Retro Ecke

Asuramaru

Software-Overclocker(in)
Ich mache mal einen Thread für die Retro Serien und Filme da es doch ziemlich viele Möglichkeiten gibt, noch einmal Kind zu sein.

- Joyn

- Pluto Tv

Teenage Mutant Ninja Turtles

- Youtube

Transformers

Retro-Glotze

Robocop Serie

Zuletzt bearbeitet:
- Pluto Tv

Adventures of Super Mario Bros 3

Sonic Underground

- Prime

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Wiki mit dem Programm von alten Tv Sendungen gefunden.

Was mich aber wirklich lachen ließ war das hier :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

IMG_20250915_161415.jpg

Knaller :D:-D

Kennt die noch jemand :D
20250915_171806.jpg

20250915_171920.jpg

20250915_171929.jpg

Also mir reichen auch heute noch ein paar Pixel aus um Spaß zu haben.
20250915_171821.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

20250915_172158.jpg

IMG_20250930_140006.jpg

Ich bin mit Linda Hamilton aufgewachsen, aber Lena Headey ist Fantastisch in Terminator - The Sarah Connor Chronicles.

Ich weiß nicht warum die Serie nach 2 staffeln abgesetzt wurde, aber ich finde das Lena Headey eine Knallharte Sarah Connor verkörpert, die wirklich härter als der härteste Stahl ist.

Sie ist super in allem, was ich von ihr gesehen habe: TSCC, Dredd, 300, Game of Thrones, The Purge.

Ich finde, sie ist eine dieser unterschätzten Schauspielerinnen, die in bestimmten Genres wie Sci-Fi/Fantasy richtig aufgeht.

Sie hat die Figur Sarah Connor unendlich weiterentwickelt als die Filme es taten und das auch noch respektvoll.

Tatsächlich ist die gesamte Laufzeit der Serie eine respektvolle Verneigung vor den ersten 2 Filmen und hat so viele Wege gefunden, die Welt und die Geschichte auf glaubwürdige Weise zu erweitern.

Die Besetzung war der Hammer, einfach fantastisch.

Man stelle sich vor, wie erfolgreich die Serie heute auf einem Streaming-Dienst mit der Macht der sozialen Medien wäre.

Du hättest 4 oder 5 Staffeln der Serie bekommen, wenn sie heute mit einer großen Pause seit T2 veröffentlicht worden wäre.

Ich hoffe wirklich, dass der Erfolg von Terminator Zero das Studio dazu verleiten wird, weitere Terminator-Serien zu produzieren.

Summer Glau hat die Rolle des Terminator auch gut gespielt. Dank ihren Süßen Aussehens, hat sie dennoch diesen Bedrohlichen Ausdruckslosen Terminator Blick.
4ddbd235e4c4f904d9e3300163fd3d90-1.jpg

Die Serie ist wirklich einsame spitze.

Die Verwandlung von Ramrod in Saber Rider war eine der coolsten Animation der 90er Jahre. Mein 10 Jähriges ich hatte Augen so groß wie ein Kollabierendener Stern.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Auch heute noch ist das für mich eine der besten Animation die jemals geschaffen wurden. Diese Animation hat sofort die Herzen aller Kinder erobert. Da besteht kein Zweifel.

Ich hab mit dem C64 und Atari im Alter von 8 Jahren angefangen.
400px-Commodore64.jpg

ASSET_MP_139227454.jpg

Das ich das tatsächlich noch miterleben darf, hätte ich echt nicht gedacht.
images(13).jpg

Die KI ist Real geworden. Sie wird nur nie wie in einem Film sein. Also Böse, aber sie ist Real geworden.

Skynet_logo.jpg

Hab ich wirklich nicht mit gerechnet.

Das gehört eindeutig hier her.

Kamera Tricks von früher. Es gibt ein Making of von Star Wars, wie Georg Lucas mit solchen Tricks, die ersten drei Filme gemacht hat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Diesen Stunt muss man bis auf den Millimeter ausmessen, sonst bist du Plattt wie eine Pizza.

Einer der verrücktesten Stunts, die je gefilmt wurden. Eine 2 Tonnen schwere Wand, keine CGI, kein Sicherheitsnetz ... und er hat es beim ersten Take geschafft. Eine Legende.
Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Das waren noch richtig geniale Ideen. Darum bin ich ein so großer Retro Fan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück