Resident Evil 7: DLCs sind nun auch für PC und Xbox One verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 7: DLCs sind nun auch für PC und Xbox One verfügbar

Capcom gab unlängst bekannt, dass die bisher veröffentlichten Resident Evil 7-DLCs, die bereits zeitexklusiv auf der PlayStation 4 spielbar waren, nun auch auf dem PC und Xbox One verfügbar sind. Auf dem PC lassen sich die Erweiterungen derzeit jedoch nur über Steam beziehen, Nutzer des Windows 10 Store werden wohl oder übel noch warten müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7: DLCs sind nun auch für PC und Xbox One verfügbar

AW: Resident Evil 7: DLCs sind nun auch für PC und Xbox One verfügbar

Ich hab mir die dlc´s auf Youtube angesehen und finde sie schrecklich, die Zeit zum Programmieren hätte Capcom lieber in ein richtiges AddOn stecken sollen.

Hoffentlich wird der kostenlose dritte dlc besser.

Es ist ja sowieso witzlos wie schnell nach dem Release des Hauptspiels immer DLCs angespült werden.
Da merkt man ganz genau, dass diese Inhalte parallel separat entwickelt werden, nur um dann schön Kohle scheffeln zu können.
Noch ein Grund mehr die Füße hoch zu legen und dann im Sale günstiger das Gesamtpaket zu kaufen.

Ich hab mir die dlc´s auf Youtube angesehen und finde sie schrecklich, die Zeit zum Programmieren hätte Capcom lieber in ein richtiges AddOn stecken sollen.

Hoffentlich wird der kostenlose dritte dlc besser.

sehe ich genauso. Hab mit Banned Footage 2 gekauft und schon wieder nen Refund beantragt. =(

Ich bin nicht aus Prinzip gegen DLCs, aber bei RE7 kamen diese wirklich extrem schnell nach Release, da kann man leider wirklich nur von Abzocke sprechen.

Zurück