News Resident Evil 4 Remake | REVIEW | Ein durchsägender Erfolg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 4 Remake | REVIEW | Ein durchsägender Erfolg gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Resident Evil 4 Remake | REVIEW | Ein durchsägender Erfolg
 
Hab's gestern durchgezockt. Geiles Spiel, war von vorne bis hinten angetan. Alles, was das Original gut macht, macht das Remake besser - mir fällt gerade keine Ausnahme ein.
 
Ich würde es ja gerne spielen. Aber ich habe ständig diese "Fatal Error" Crashes. Es haben sehr viele das Problem. Durch verschiedene Settings ausprobiert. RT an und aus. Nichts hat geholfen. Sogar bei einer 4090 soll es auch passieren.

Hoffe, dass da Capcom schnell ein Patch nachreicht.

Ein Glück, dass Morgen The Last Of Us rauskommt.,,,hoffe das läuft wenigstens...
 
Durch verschiedene Settings ausprobiert. RT an und aus. Nichts hat geholfen. Sogar bei einer 4090 soll es auch passieren.

Hoffe, dass da Capcom schnell ein Patch nachreicht.
So wie ich es aus der RE 4 Remake Szene gehört hatte, ist das Frame per Second (FPS) Schuld daran. Da müsste man mit einem FPS Limiter mehr ausrichten können. Normalerweise reichen imho 80 oder 90 FPS "völlig" für ein Spiel aus. Zumindest habe ich mit der FPS in Spielen nie Probleme gehabt. Ein Patch wird Capcom wohl nicht nachschieben, da es eh nur eine Demo ist.
 
Zurück