Reset: Erster Gameplay-Teaser zum Puzzlespiel mit Spitzengrafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Reset: Erster Gameplay-Teaser zum Puzzlespiel mit Spitzengrafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Reset: Erster Gameplay-Teaser zum Puzzlespiel mit Spitzengrafik
 
Da freu ich mich ja schon richtig drauf. Hoffentlich werden die Puzzle/Rätsel so gut wie die Grafik.
 
Sieht extrem nach CryEngine 3 aus...

Schicke Echtzeit-Reflektionen :daumen: Aber an den Animationen der beiden Roboter müssen die Entwickler noch arbeiten, denn die sind etwas seltsam...

Insgesamt ganz gut, aber die Umgebung, insbesondere die Gebäude im Hintergrund könnten ruhig noch mehr Details vertragen.
 
...Ich komme gerade aus dem Kino (Gravity 3D) und erst nach diesem Trailer bin ich richtig geflasht! :O :wow: :hail:
 
Sieht extrem nach CryEngine 3 aus...

Schicke Echtzeit-Reflektionen :daumen: Aber an den Animationen der beiden Roboter müssen die Entwickler noch arbeiten, denn die sind etwas seltsam...

Insgesamt ganz gut, aber die Umgebung, insbesondere die Gebäude im Hintergrund könnten ruhig noch mehr Details vertragen.

Selbst programmierte Praxis-Engine oder so steht im Text. Das wäre das erste Spiel, welches ich bei Kickstarter oder ähnliches unterstützen würde.
 
Geht mir genauso, die Grafik ist toll und das Setting bietet sehr viele Möglichkeiten bezüglich Gameplay. Irgendwie sind mir die Jungs hinter dem Spiel auch sehr sympathisch, man muss nur mal deren Blog verfolgen.
 
Man spürt das das es Ex Jungs von Futuremark sind die das programmieren,
gerade Trailer müssten ihnen besonders gut liegen als Ex Benchmarkhersteller. :)
Top Trailer ! Musik ist Episch.
Die Grafik passt, wenn jetzt das Puzzeln und Gameplay auch passt habt ihr einen Käufer.
Hoffe das sie nicht so viel von Portal abschauen...

http://reset-game.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den ersten Trailer (also den, den floppyexe verlinkt hat) zwar deutlich beeindruckender, aber im Vergleich zum Atmo- und Grafikabfall, den normalerweise Spiele zwischen Trailer und echtem Gameplay haben, ist das hier geradezu abartig!
 
Zurück