News Rennsport: Open Beta des UE5-Rennspiels ist auf Steam

Habs runtergeladen und direkt wieder gelöscht :D
Es nervt mich einfach nur noch immer einen ACC erstellen zu müssen um irgendwas spielen zu können.
 

Anhänge

  • ....png
    ....png
    1,1 MB · Aufrufe: 51
Das hat ja ewig gedauert, bis das mal freigeschaltet wurde. Installiert jedenfalls gerade. Nachher mal schauen.

Und bevor ich am Ende gar keine Spiele mehr spiele, hol ich mir halt noch einen Account. Duch die Onlinefunktionen sollte der auch Sinn ergeben.
 
Und bevor ich am Ende gar keine Spiele mehr spiele, hol ich mir halt noch einen Account.
Gibt ja ansonsten keine Spiele auf Steam die nicht einen extra Account benötigen ^^

Duch die Onlinefunktionen sollte der auch Sinn ergeben.
Andere Spiele schaffen es auch eine Online Funktion über Steam zu bieten ohne dass es dafür einen extra Account braucht.

Ich frage mich tatsächlich wieso man einen Acc braucht...
 
Das Spiel hat Crossplay über Steam und Epic. Alleine schon deswegen haben die Programmierer wohl entschieden, ein eigenes Accountsystem aufzusetzen.
 
Ich habe es heute auf Linux installiert und gezockt, läuft. Der Accountzwang geht wohl auch wegen der APP einher. Mit der APP kann man viele tolle Informationen bekommen. VR muss ich noch gucken, das mache ich aber auf Windows nachher.
 
Das Spiel hat Crossplay über Steam und Epic. Alleine schon deswegen haben die Programmierer wohl entschieden, ein eigenes Accountsystem aufzusetzen.
Auch das ist ohne eigenes Accountsystem möglich...
Ich habe es heute auf Linux installiert und gezockt, läuft. Der Accountzwang geht wohl auch wegen der APP einher. Mit der APP kann man viele tolle Informationen bekommen.
Das ist dagegen eine valide Begründung
 
Ich hab Rennsport wieder gelöscht!

Zig Runden gefahren, aber keine einzige Runde wurde gezeitet! Sobald man nur minimal auf die Kerbs fährt, kommt eine Meldung, dass die Rundenzeit wegen Abkürzung der Strecke nicht anerkannt wird.

Heute wurde das neueste Update installiert - gleiches Problem, ich müsste schon im Schritt-Tempo fahren, damit eine Rundenzeit vielleicht anerkannt wird.

Daher --> Game direkt deinstalliert, null Spielspaß! Immerhin konnte man es kostenlos ausprobieren.
 
Ich hab damit bisher keine Probleme gehabt. Auf der Nürburgring GP war sogar ein Abschnitt wo ich komplett auf dem Gras gelandet war, ohne die Runde gelöscht zu bekommen. Und ich bin definitiv kein guter Fahrer.
 
Zurück