News Rennsport mit UE5: Das erste große Steam-Update ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für das Unreal-Engine-5-Rennspiel Rennsport ist das erste große Steam-Update erschienen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rennsport mit UE5: Das erste große Steam-Update ist da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Mich freut es sehr das Simracing ab und zu mal Thema ist auf pcgh.

Rennsport ist allerdings doa und ein absolutes meme in der Simracing Gemeinschaft 😁😁😁

Was heißt doa? Taugt das Spiel was? Ich spiele gerne Assetto Corsa. Vergleichbar?
"dead on arrival" ^^

nein es taugt nix und vorhin waren es 56 SPieler online.

Wenn du in AC tatsächlich Rennen fährst dann gibts ne Menge Möglichkeiten mittlerweile.
ACC, iRacing, AMS2 und selbst Raceroom sind deutlich bessere Anlaufstellen^^

Und nicht zu vergessen: im Januar erscheint Assetto Corsa EVO im early access

Ich war total enttäuscht von der Demo!

Ich kenne Monza in- und auswendig, da das meine Heimstrecke auf sämtlichen Rennspielen ist. Aber in Rennsport hatte ich keine einzige gezeitete Runde hinbekommen. Sobald ich die Kurbs nur leicht berührt hatte, wurde die Runde wegen Track Limits nicht gewertet.

In rFactor 2 bin ich in Monza 100%-Rennen gefahren, aber so ein Murx wie Rennsport ist mir in Sachen Racing-Game noch nicht untergekommen.

Falls das jetzt behoben wurde - schön! Mir ist die Lust vergangen, dem Game nochmal eine Chance zu geben.

Zurück