Rend: Frostkeep Studios enthüllen Termin für Early-Access-Start des Fantasy-Survival-Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rend: Frostkeep Studios enthüllen Termin für Early-Access-Start des Fantasy-Survival-Spiels

Der Fantasy-Survival-Genre-Mix Rend von ehemaligen Entwicklern von World of Warcraft, League of Legends und Overwatch wurde bereits vor einem Jahr angekündigt. Nun haben die Entwickler von Frostkeep Studios enthüllt, dass Rend in diesem Jahr auf den Early Access zusteuern wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rend: Frostkeep Studios enthüllen Termin für Early-Access-Start des Fantasy-Survival-Spiels

AW: Rend: Frostkeep Studios enthüllen Termin für Early-Access-Start des Fantasy-Survival-Spiels

Es steht nirgends ein Termin. Lediglich Early-Access-Start für 2018 geplant.

Bitte anpassen.

AW: Rend: Frostkeep Studios enthüllen Termin für Early-Access-Start des Fantasy-Survival-Spiels

geht mir das auf den sack wenn ich auf einen Artikel klicke weil mir in der Überschrift ein "Termin" versprochen wird und es dann keinen gibt.:daumen2:

Yes, "Zeitraum" wäre im Nachhinein ein besserer Ausdruck gewesen. Sorry für die falsch geschürten Erwartungen.

Gruß
Micha

Termin..?

...und dann lese ich mir das auch noch zweimal durch, weil ich glaube den Termin überlesen zu haben...

Eigentlich sollte das Spiel schon seit Mitte 2017 in der Closed Alpha laufen, merkwürdig das man die ganze Zeit so gar nix von dem Spiel ließt oder gelesen hat, das stimmt mich nachdenklich, wenn nun erst 2 "neue" Screenshots gepostet werden und nun auch erst der EA angekündigt wird, wohlgemerkt ohne Termin.

Und wieso soll das aussehen wie Fortnite?
Wegen des Comiclooks?
Dann sieht es eher aus wie WoW oder Torchlight, frag mich was der Kommentar soll, als der Alpha Trailer von Rend veröffentlicht wurde, war Fortnite auch noch nicht veröffentlicht.

Mal schauen ob's dann zum Start der Early Access Phase bisschen Ingame Material zu sehen gibt, mich interessiert das Konzept schon seit letztem Jahr, hatte mich auch für die Close Alpha gemeldet, jedoch nie einen Invite bekommen, bin etwas skeptisch, das Konzept klingt toll, aber ob es sich auch gut umsetzen und (langfristig-) spielen lässt ist die andere Frage.

Zurück