Release-Termine zu Dragonflight, Warzone 2 und Diablo 4: Großer Leak bei Activision Blizzard [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Release-Termine zu Dragonflight, Warzone 2 und Diablo 4: Großer Leak bei Activision Blizzard [Gerücht]

Ein angeblich internes Dokument von Activision Blizzard soll diverse Release-Termine zu erwarteten Spielen und Vorverkäufen offenbaren. Unter anderem gibt es Neuigkeiten zum Release von WoW: Dragonflight und CoD: Warzone sowie weitere Details zu Diablo 4 und Overwatch 2.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Release-Termine zu Dragonflight, Warzone 2 und Diablo 4: Großer Leak bei Activision Blizzard [Gerücht]

Ich denke Diablo 4 kommt, im Mai 2023 raus, das würde passen, denn Diablo 3 kam glaube ich auch im Mai 2012 in den Handel.

Ich denke Diablo 4 kommt, im Mai 2023 raus, das würde passen, denn Diablo 3 kam glaube ich auch im Mai 2012 in den Handel.
Ah. Diablo 2 kam im September. Ich orakel mal auf August. Behauptungen ohne Belege sind ja das Ding im Internet.

D4 ist nen Autumn Candidate fürs Weihnachtsgeschäft. COD wird in dem Jahr wohl nicht erscheinen und dicke AAA Releases sind nicht in Sicht. Also eher Herbst 23

Zurück