• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Reicht das Netzteil?

abatur

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute hab mal eine Frage

ich werde mir vorraussichtlich folgenden PC bestellen:

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

(CD Brenner hab ich zuhause noch rumliegen)

Ich weiß es ist kein Super PC, soll auch lediglich zum LoL zocken und für Office arbeiten dienen, diesbezüglich also bitte keine Kommentare :P

Ich will lediglich Wissen ob das Netzteil ausreichen würde.

Mfg

FrozenPie

Lötkolbengott/-göttin
Das Netzteil reicht locker aus, allerdings ist der Lüfter und die Bestückung nicht sonderlich gut -> Der Lüfter wird nach 1-3 Jahren höchstwahrscheinlich die Grätsche machen, außerdem funktioniert die OCP auf 12V nicht ;)
Nehmen kannst du es natürlich, ist besser als vieles andere in dem Preisbereich. Alternativ ginge aber auch das LC-Power Gold Series LC9450 V2.3 400W

Außerdem: Die CPU passt nicht auf das Mainboard!
Da sollte es min. das MSI A78M-E45 sein. Ein alternatives µATX-Gehäuse wäre das Cooler Master N200 ;)

Zuletzt bearbeitet:

FrozenPie

Lötkolbengott/-göttin
Die CPU passt übrigens aufs Mainboard. Allerdings würd ich da ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und eins kaufen, das wenigstens nen Kühler auf den Spawas hat

Seit wann passt eine FM2+ CPU auf ein FM2-Board? Ich dachte das ginge nur umgekehrt, dass sich eine FM2-CPU auch auf einem FM2+-Board betreiben lässt, also genau wie bei AM3(+) :huh:

Oben Unten