• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reicht das für die Zukunft

loginofdark

Schraubenverwechsler(in)
Reicht das für die Zukunft

Hi,

Und zwar möcht ich mir einen Gaming-PC basteln und wollt fragen ob ich mit den folgenden Sachen, 1 bis 2 Jahre spielen kann und natürlich auf Ultra;)

Prozessor: AMD II X4 965
Grafikkarte:Sapphire Radeon HD 7870
Mainboard: Asrock
Ram: 8GB
Netzteil Be quiet 550 W

Spiele wie zb Black ops2 bf4 und so

AW: Reicht das für die Zukunft

Puh schon recht Antik, was willst du überhaupt ausgeben und welche Auflösung wird genutzt. Vielleicht mal den 2. Link in meiner Signatur anklicken und abarbeiten

Preis: Soll so bis 600-700 € gehen
Der Knecht soll übertaktet werden.
Monitor (noch nicht) Vorhanden

600 bis 700 Euro reichen NIEMALS für BF3 auf Ultra flüssig.. Also ich würde es realistischer sehen, und entweder minimum 900 bis 1000 ausgeben, oder sich mit Mittel/hoch zufrieden geben.
LG

Also zum übertakten würde ich mal grob sagen i5 3570k mit Z77 Mainboard von ASRock. Als Grafikkarte sollte es laut deinen ansprüchen minimum ne HD 7950 oder HD 7970/gtx 670 sein.

Rechne mal ca 1000 Euro ein. Dan schaffste bf3 auf ultra.

Mindfactory, wenn du selbst baust, kostenloser Versand ab 100€ nachts und besserer Service bei niedrigeren Preisen ;)

Ich empfehle bei dem Preis tagsüber zu kaufen mit Versandkosten.
Mindfactory verkauft ab 0:00 Uhr ohne versandkosten bei über 100 Euro, dafür steigen die Preise der hardware wie von geisterhand an :lol:

Zurück