News Redfall: PC-Version "inakzeptabel schlecht"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Redfall: PC-Version "inakzeptabel schlecht"

Digital Foundry hat die PC-Version von Redfall einem Test unterzogen. Die zahlreichen technischen Probleme und die durchwachsene Performance selbst auf High-End-Systemen werden in diesem Test näher beleuchtet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Redfall: PC-Version "inakzeptabel schlecht"
 
Dieses Spiel ist leider einer der perfekten Kandidatan für DLSS-FG...
Mit FG kann man in 120FPS sehr flüssig spielen ohne große Ruckler.

Natürlich kann es nicht Sinn der Sache sein, das DLSS-FG die fehlende Optimierung gerade biegen muss, vorallem wenn nur ein Bruchteil der Karten DLSS-FG unterstützt.

Aber so dumm es klingt, das ist ein Argument FÜR DLSS-FG, welches auch bei schlechten Launches Spiele gut spielbar machen...
Bei Jedi Survivor hätte es genauso gut geholfen...
 
Tja, ich fürchte ja für Arkane, bis sie denn mal irgendwann die technischen Probleme behoben haben sollten, interessiert sich eh niemand mehr für das Game.
 
Habe es im Gamepass mal probiert, so schlimm finde ich die Performance gar nicht.
Wobei man nicht weiß was ginge wenn es optimiert wäre.
Interessant ist, daß es beim ersten Start sofort mit aktiviertem FSR ans werkeln ging.
Ein Schelm und so.......
Läuft aber auch ohne ganz passabel.
 
Also so mies finde ich die Performance auch nicht, Zwormz testet auf YouTube ältere Karten und in 1080P konnte auch eine GTX 1650 die 60 FPS knacken.
Das größte Problem sind mMn mal wieder die typisch Unreal Engine bedingten absolut miesen Ruckler und Frametimes.
 
Tja, ich fürchte ja für Arkane, bis sie denn mal irgendwann die technischen Probleme behoben haben sollten, interessiert sich eh niemand mehr für das Game.

Abgesehen von dem Ausschlachten auf Grund der grottigkeit interessiert das Game doch jetzt schon kein Schwein mehr. Griff ins Klo. Abhaken, weitermachen
 
Wieso immer diese künstliche Aufregung, es ist doch üblich das Spiele unfertig rauskommen und nachgepatcht werden?

Wirkt immer so als hätte man No Man's Sky, Cyberpunk, Hogwarts L etc. nicht mitbekommen. Und nein das gabs auch früher z.B. ACreed oder Spiele wo der Spielstand verloren ging usw.
 
Wieso immer diese künstliche Aufregung, es ist doch üblich das Spiele unfertig rauskommen und nachgepatcht werden?

Wirkt immer so als hätte man No Man's Sky, Cyberpunk, Hogwarts L etc. nicht mitbekommen. Und nein das gabs auch früher z.B. ACreed oder Spiele wo der Spielstand verloren ging usw.
Stimmt schon. Aber zumindest bei Redfall ist es kein 70€ Spiel sondern höchstens 30-40€, wenn man die Grafik und das Gameplay mit berücksichtigt.
Man muss auch immer einen Buhmann haben um Klicks zu erzeugen. Jedi Survivor finden die Leute gut vom Gameplay und Grafik, daher muss Redfall leiden. :fresse:
 
Zurück