Redbull's Casemod

Na toll, die Flexlights sind erst ab Mitte August wieder verfügbar :-_-: Hat jemand Erfahrungen mit dem NZXT LED-Sleeve? Caseking.de » Modding » Beleuchtung » FlexLights » NZXT CB-LED10-WT 12x White LED Sleeve - 1m

Die Lüftersteuerung hingehen ist letzte Woche angekommen, blöderweise bin ich gerade 600 Kilometer von zu Hause weg im Urlaub :ugly

Hab vor ner halben Ewigkeit mal NZXT angepumpt ob die nicht welche für nen Test zur Verfügung stellen und warte bis jetzt noch auf ne Antwort :ugly: Ich schwank auch noch zwischen den NZXT und anderen, mal schauen welche ich mir jetzt dann schlussendlich hol.

Anhänge

• CIMG0721.jpg
    CIMG0721.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 456
  • IMAGE_148[1].jpg
    IMAGE_148[1].jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 157
Als Schüler habe ich leider weder die finanziellen Mittel, noch die handwerklichen Fähigkeiten um einen aufwändigen Casemod zu erschaffen. Tut mir leid wenn meine Arbeit nicht deine Ansprüche erfüllt.

Ich finde deinen Casemod trotzdem gut. Jeder hat seine Meinung, aber ich finde du hast es sehr schick gemacht :D. Ich hätte da nicht die Zeit und Lust sowas zu machen, daher finde ich das richtig cool :daumen:

Durch Arbeit. :D Aber nach den Ferien kündige ich meine Stelle und konzentrier mich auf die langsam aber sicher näher kommenden Abiturprüfungen ;)

So, nachdem hier ja schon länger mehr oder weniger Sendepause ist sag ich's einfach mal: finde im Moment durch massiven Klausurstress, mangelnder Freizeit und mangelnden Geldquellen keine Möglichkeiten an Projekt weiterzuarbeiten. Sorry :(

So, bald hab ich nen Job, dann gibt's 1200 Euronen im Monat :D Abi fertig, jetzt n bisschen Geld für PC und Amerika verdienen, und dann wird 1. gebastelt und 2. gereist :daumen:

Zurück