Red Orchestra: Rising Storm - Standalone-Erweiterung im GDC-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Orchestra: Rising Storm - Standalone-Erweiterung im GDC-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Red Orchestra: Rising Storm - Standalone-Erweiterung im GDC-Trailer
 
Das ist nochmal ein richtiges Spiel ich zock RO 2 seid release und muss sagen das sich ein COD oder BF mal ne gewaltige Scheibe von RO abschneiden kann, die Gefechte sind echt krass die da aufkommen. Außerdem wird auf fast jedem Server mit einander kommuniziert, was mir sehr gefällt weil ohne wirkliche Teamarbeit kommt man in RO nicht weit. Das Gameplay ist einfach viel zu schnell in BF oder COD was auf kosten der Realität geht. Arma ist auch nicht schlecht. Hätt ich nicht gedacht das ich das mal sage, weil ich früher auch nur Bf oder COD gezockt habe aber ich hab eiinfach kb mehr auf Booom hier Booom da und stumpfes draufhalte Geballer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück