Red Orchestra 2: Launch-Trailer und saftige Systemanforderungen für den neuen Weltkriegs-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Red Orchestra 2: Launch-Trailer und saftige Systemanforderungen für den neuen Weltkriegs-Shooter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Orchestra 2: Launch-Trailer und saftige Systemanforderungen für den neuen Weltkriegs-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Orchestra 2: Launch-Trailer und saftige Systemanforderungen für den neuen Weltkriegs-Shooter

Freue mich schon auf Montag, dann sollte meine Kopie ankommen :)

Hoffe es wird genauso gut, wie der erste Teil.

Ein Hammer-Game ...nice1 :):):)

Aber vorsicht ! Das Spiel ist nichts für Speed-runner-Gamer , oder diese bunny hopping .... :schief:

AW: Red Orchestra 2: Launch-Trailer und saftige Systemanforderungen für den neuen Weltkriegs-Shooter

saftige Systemanforderungen für den neuen Weltkriegs-Shooter ???

sehen doch noch verträglich aus :huh:?

Ironie?

Dualcore 2.3GHz/Quad 2,6
2GB/3GBRAM
8GBHD
256/512MBVRAM
DX9
7800GTX/GTX 260 oder HD 2900 GT/5750

Anforderung:
Grafi=LOW
RAM=Standart
HD=Normal
CPU= Tripple oder kleiner Quad ausreichend, Starker Dualcore eventuelle auch

==sehr Sparsam :what:

Oder sehe ich das falsch das der auf einer AMD APU flüssig laufen würde?:ka:

AW: Red Orchestra 2: Launch-Trailer und saftige Systemanforderungen für den neuen Weltkriegs-Shooter

OleOle für mich ein fix Kauf endlich wieder Rifel Action!!!!

Was ein 2.6Ghz Quad ist empfohlen ?! Ach du ******** ! Ist ja nicht so als dass ich schon vor 4 Jahren so eine Cpu im Rechner gehabt hätte ! Echt übelste Anforderungen, leck Arsch !

Passend zu der Veröffentlichung wurde gleich ein Launch-Trailer mitgeliefert, der nicht an Action spart. Zahlreiche Schusswechsel, Explosionen und Panzerschlachten sind zu sehen, die bedrückende Atmosphäre eines Krieges wurde sehr gut eingefangen.

Es gibt eigentlich kein Spiel, welches die bedrückende Atmosphäre des Krieges so gut einfängt. Nur RO bringt eine richtige Melancholie des Krieges rüber.

Leider muss ich den Hardware-hunger bestätigen!

Meine CPU ist ordentlich am Anschlag und die GPU ist Maximal bei 80% Auslastung!

Mehr als 50 Fps im Durchschnitt bekomme ich nicht und minimum sind es schon mal unter 30 Fps!

Und dann fühlt sich das natürlich noch sehr Träge und hackelig an "freu"!

Die Optik erinnert mich in erster Linie an Shooter von vor 4-5 jahren...Das Gameplay mag ja nice sein... aber da wird sich meine Kiste sehr langweilen...

die grafik ist schon ziemlich from the past...

Sieht extrem ******** aus.:daumen2:

Ein Hammer-Game ...nice1 :):):)

Aber vorsicht ! Das Spiel ist nichts für Speed-runner-Gamer , oder diese bunny hopping .... :schief:

Speed Runner bräuchte man viel mehr im Spiel...SPEED RUN in die CAP ZONES und dann könnt ihr gerne Zielübungen machen.....wer gemächlich von deckung zu deckung pirscht..ok..aber bitte im singleplayer....ruff und ran heisst das schlagwort .....umso langsamer,umso mehr zeit,getroffen zu werden und umso weniger reinforcements.

Technisch ist RO 2 net schlechter als CoD. Der Unterschied ist halt, dass sich RO technisch weiterentwickelt hat, nicht die best selling shooter Franchises ever ist und der Entwickler wesentlich kleiner ist. Die Grafik ist sicher ein Kritikpunkt bei RO 2, aber bei RO 2 kann man sie noch entschuldigen.

Kan mir sagen ob ichmein Geld zurückkriegen kan das Spiel scheint ja ganz gut zusein aber es ist leider im Beta status ich habe sowas von massive Lags deutsche Version kan man noch nichmal starten mein System is folgendes i7 860 @4x4 ghz 8 gbram gtx 580 es geht einfach mal garnich ich kan jedes wirklich jedes Game auf high zocken auser dieses es macht einfach kein bock dazu kommt das ich die de version vorbestellt habe und trozdem keine Waffen dafür bekommen habe ich bin echt angepisst zahlreiche bugs und high pings runden dan das ganze ab einfach nur bad development on his very very best ich möchte ganz gern mein geld zurück haben ich habe eine ganz schön lange Zeit rod 1 gezockt aber bin jetzt maßlos entäuscht das is echt übels schelcht was Triplewaer da abliefert so nuff said bin halt mega entäuscht.

Heute soll wohl noch der erste Patch kommen

Die Optik erinnert mich in erster Linie an Shooter von vor 4-5 jahren...Das Gameplay mag ja nice sein... aber da wird sich meine Kiste sehr langweilen...

die grafik ist schon ziemlich from the past...

Das könnte man bei Modern Warfare 3 aber auch sagen. Allerdings kann man es bei RO2 ja noch verstehen. Das ist halt kein so großen Entwicklerstudio, das einen finanzstarken Publisher wie Activision hinter sich hat. Wenn man mal überlegt, wie viel Geld wohl in die Entwicklung von MW3 geflossen ist, dann sollten sich Activision, Infinity Ward und Sledgehammer-Games aber wirklich mal schämen. Bei der Kohle ist es eine Schande, dass MW3 kaum besser aussieht als MW2.

Ausserdem kosts auch nur 25 Euro.

Zurück