Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - neue Updates erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - neue Updates erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - neue Updates erhältlich

Endlich läufts bei mir jetzt flüssig der letzde Patch hat viel gebracht ich war auch schon sehr verärgert das Spiel unter 30 FPS zocken zu müssen und das mit ner gtx 580 aber jetzt läufts und das Spiel ist fantastisch ich habe den 1 Teil schon geliebt ich also ich finds einfach nur genial :D

AW: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - neue Updates erhältlich

Mal gucken ob das Patch wirklich was gebracht hat^^:D

Ich finde das Game nicht so gut... weil es kaum was mit Taktik zutun hat und naja die Grafik lässt zu wünschen übrig... aber es geht ja nicht nur um die Grafik sondern auf übers Gameplay....;)

Also die Waffen sehen aus ob das ein 12 Jähriger gemalt hätte( aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack), naja und die Missionen sind nicht vordernt für mich, hatte das Game so schnell durch wie kein anderes:ugly:

Mal gucken ob das Patch wirklich was gebracht hat^^:D

Ich finde das Game nicht so gut... weil es kaum was mit Taktik zutun hat und naja die Grafik lässt zu wünschen übrig... aber es geht ja nicht nur um die Grafik sondern auf übers Gameplay....;)

Also die Waffen sehen aus ob das ein 12 Jähriger gemalt hätte( aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack), naja und die Missionen sind nicht vordernt für mich, hatte das Game so schnell durch wie kein anderes:ugly:

Zu wenig Taktik habe ich da richtig gelesen ohne taktik kommt man bei dem Spiel nicht weit außerdem was mich bischen aufregt ist das die ganzen alten eingezockten ro1 Spieler immer selten werden jetzt laufen nur noch cod Rambos aufem Schlachtfeld rum die überall rein rennen au man vllt muss man sich erst einspielen aber bei ro1 haben die sich auch wirklich per voip auf jedem Server komoniziert was zu einzigartigen taktig gefechten geführt hat ich hoffe das das bald bei ro2 zurückkommt wen die ganzen noobies BF 3 spielen (nix gegen BF 3 ich habs selbst vorbestellt^^)

http://www.youtube.com/watch?v=gyR5L4KVuLI

Zuletzt bearbeitet:

nicht kaufen leute! soger in COD2 spielverlauf war besser. :daumen2:

Ist klar das wär den 1 Teil nich gespielt hat und liebt arg enttäuscht wird es ist ein reines MP Game den SP kannste in die Tonne kloppen außerdem was is dan COD 2 auszusetzen das war immerhin noch ein richtiges Call of Duty kopfschüttel

Geniales Spiel =)

Also mit Cod kann man das definitiv NICHT vergleichen... Ein ganz anderes Kaliber gameplay.

@ Crytek09
Ein paar Satzzeichen wären nicht schlecht ;)

CoD 2 war ganz gut aber das Game hier ist auch geil :D Hat den deutlich besseren MP.

Zu wenig Taktik habe ich da richtig gelesen ohne taktik kommt man bei dem Spiel nicht weit außerdem was mich bischen aufregt ist das die ganzen alten eingezockten ro1 Spieler immer selten werden jetzt laufen nur noch cod Rambos aufem Schlachtfeld rum die überall rein rennen au man vllt muss man sich erst einspielen aber bei ro1 haben die sich auch wirklich per voip auf jedem Server komoniziert was zu einzigartigen taktig gefechten geführt hat ich hoffe das das bald bei ro2 zurückkommt wen die ganzen noobies BF 3 spielen (nix gegen BF 3 ich habs selbst vorbestellt^^)

Red Orchestra 2 - YouTube

Gebe Dir Recht mir hat der erste nicht so gefallen allerdings finde ich grafik und Gameplay von Feinsten. Es ist ein Gutes Gefühl wenn man mit ner Kar98K nen Abschuss von 138 m macht :D Es zaubert mir jedesmal erneut das Grinsen vors Gesicht. Es ist kein CoD und das ist auch gut so. So solls auch bleiben. Ich für meinen Teil habe mir einen Shooter jetzt einmal gefunden der sich von der Masse abhebt.

Es macht tierisch Spass und trotz DX9 Grafik sieht das Game auf ULTRA in Full HD einfach genial aus. Sicher hat es noch Bugs mit denen es zu Kämpfen hat, aber über das sehe ich gerne hinweg.

In Diesem Sinne,

Auf aufs Schlachtfeld !

Hab das Spiel letzten Sonnatg per Vorkasse bestellt und am Montag das Geld überwiesen. Ich warte IMMERNOCH auf den Zahlungseingang :wall:

@Split99999

Du meintest doch sicherlich die Lieferung gelle? :D
Oder ist das Geld bei denen noch nicht eingetrudelt?

Habe das Spiel selbst noch nicht,möchte es mir aus CH/AUS über Steam giften lassen.
Ne Deutsche Cut kommt mir nicht auf die Kiste.

Zurück