Red Orchestra 2: Gameplay-Trailer zeigt hitzige Infanterie-Schlachten und Panzer-Kämpfe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Red Orchestra 2: Gameplay-Trailer zeigt hitzige Infanterie-Schlachten und Panzer-Kämpfe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Orchestra 2: Gameplay-Trailer zeigt hitzige Infanterie-Schlachten und Panzer-Kämpfe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Orchestra 2: Gameplay-Trailer zeigt hitzige Infanterie-Schlachten und Panzer-Kämpfe

Bin etwas von der Grafik enttäuscht, aber werde es mir trotzdem holen (natürlich importiert, damit man uncut hat). Der erste Teil hatte auch nicht gute Grafik und war doch einfach nur geil.

Auch wird Tripwire, genau wie beim ersten Teil, wieder kostenlos neue Sachen ins Spiel einbauen (z. B. weitere Fahrzeuge).

AW: Red Orchestra 2: Gameplay-Trailer zeigt hitzige Infanterie-Schlachten und Panzer-Kämpfe

Ich freu micht tierisch auf das Game. :):):)

AW: Red Orchestra 2: Gameplay-Trailer zeigt hitzige Infanterie-Schlachten und Panzer-Kämpfe

Freu mich auch Wahnsinnig auf das Game endlich wieder Rifel-Action, find auch super das sie wegen Bugs verschieben, immerhin ist das derzeit leider nicht mehr selbstverständlich!!!!

Jo, die Grafik ist nicht gut, aber die Macher haben auch kein hohes Entwicklungsbudget. Vielleicht macht einer Mods fürs Game.

Jo, die Grafik ist nicht gut, aber die Macher haben auch kein hohes Entwicklungsbudget. Vielleicht macht einer Mods fürs Game.
Zwei sind jetzt schon in Arbeit, wie die heißen hab ich vergessen, aber die eine is eine Vietnam-Mod. die andere spielt im ersten Weltkrieg. Tripwire wahr schon immer bekannt dafür, sehr modder-freundlich zu sein.

Grafik sieht immernoch besser aus als so manch andere Spiele, zum Beispiel das neue Deus Ex.... sieht aus, als könnte ich's auf meiner PS2 spielen.

Trotzdem sollte ein exklusives PC-Spiel net aussehen wie ein Konsolenschinken. Der PC hat doch soviel Leistung, so dass RO 2 auch grafisch ne wesentlich bessere Figur machen könnte. Wie gesagt, hoffe auf Optikmods. Wenn keine kommen werde ich mich aber trotzdem nicht vom spielen abhalten lassen.

Zurück