Red Notice: Neuer actionreicher Trailer zum teuersten Netflix-Film!

Netflix schaue ich immer weniger. Nicht nur ich, sondern allen mit denen ich rede kommen zur gleichen Meinung. Jede Serie/Film gleichen sich. Hat man eine gesehen, hat man alle gesehen. Die Handlungen, der Aufbau, die Erzählweise. Es wirkt alles wie vorgegeben und umgesetzt. Kein Spielraum für Experimente. Auffällig ist auch die extreme Zunahme von Gewalt. Es hat den Anschein, das die Zielgruppe bei Netflix nur noch Teenies sind, die durch "Extreme" gefesselt werden sollen, dran zu bleiben.

Seit der letzten Preiserhöhung, müssten jetzt 6+ Monate sein, nach 4 Jahren Dauerabbo aus Prinzip gekündigt mit x bei zu teuer!
Amazon Prime(Lieferdienst, Twitch Drops mit Abo) reicht mir völlig

"Der teuerste Netflix-Film" heißt noch nichts... Army of the Dead hatte ein Budget von etwa 80 Millionen USD und war... nun ja... belangloser, uninspiriererter, intelligenzbeleidigender, an Teenager gerichteter Mist. Wohlgemerkt, derselbe Regisseur (Zack Snyder) hat das großartige Dawn of the Dead (2004) gedreht.

Ich bin gespannt, ob Red Notice mit seinen knapp doppelt so hohen Produktionskosten (und immerhin sympathischen Hauptdarstellern) nicht doch noch eine gute Netflix-Produktion wird...

Zurück