News Red Dead Redemption | REVIEW | Auch auf der Nintendo Switch ein grandioses Erlebnis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Dead Redemption | REVIEW | Auch auf der Nintendo Switch ein grandioses Erlebnis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption | REVIEW | Auch auf der Nintendo Switch ein grandioses Erlebnis
 
juckt mich nicht die bohne, so ein port auf irgend einer alten konsolen plattform
Die Switch ist doch die aktuelle Nintendo Konsole?!? Und wenn es dich nicht juckt, man, was schreibst du dann hier?!...^^
Das werde ich nie verstehen, diese "interessiert mich nicht" comments, interessiert hier auch niemanden das dich das nicht interessiert.^^

@Switch-Version
Das ist schon krass, was da auf die schwache ARM HW alles geportet wird. Definitiv nett, die PS4 Version kann ich durchaus auch nachvollziehen, geht ja jetzt nur per Streaming und es gibt noch viele millionen PS4 User.

MfG
 
Jetzt gießt PCGH auch noch Öl ins Feuer und bringt eine Review zu RDR auf der Switch, wo wir PCler noch immer leer ausgehen. Dafür gehört ihr geteert und gefedert!:slap:
 
Die Switch ist doch die aktuelle Nintendo Konsole?!? Und wenn es dich nicht juckt, man, was schreibst du dann hier?!...^^
Das werde ich nie verstehen, diese "interessiert mich nicht" comments, interessiert hier auch niemanden das dich das nicht interessiert.^^

@Switch-Version
Das ist schon krass, was da auf die schwache ARM HW alles geportet wird. Definitiv nett, die PS4 Version kann ich durchaus auch nachvollziehen, geht ja jetzt nur per Streaming und es gibt noch viele millionen PS4 User.

MfG

Ändert nichts daran das wir hier von 2016/17 Hardware sprechen.
 
Jetzt gießt PCGH auch noch Öl ins Feuer und bringt eine Review zu RDR auf der Switch, wo wir PCler noch immer leer ausgehen. Dafür gehört ihr geteert und gefedert!:slap:
Naja so schlimm ist das nun nicht, immerhin heißt die Seite, PC, Games, Hardware, das schließt jegliches ein auch die Konsolen.
Hier gibt es auch Unterforen für Heimkino... das fällt unter Hardware.
Also nicht so kleingeistig denken und sich an was erfreuen.
Wie läuft das Game auf der Nintendo Hardware, wie ist der Port... manche interessiert das.
Viele winken eh größtenteils wegen der Grafik ab wobei RDR eine der Perlen ist die sich egal wie reinziehen sollte. Ich gönn mir die PS4 Version im Sale da ich nur mal die PS3 von mein Bruder angezockt hab.
 
Jetzt gießt PCGH auch noch Öl ins Feuer und bringt eine Review zu RDR auf der Switch, wo wir PCler noch immer leer ausgehen. Dafür gehört ihr geteert und gefedert!:slap:
Erstmal aufs Video klicken wäre wohl zuviel oder verlangt oder?
Das Video ist nicht von PCGH
Naja so schlimm ist das nun nicht, immerhin heißt die Seite, PC, Games, Hardware, das schließt jegliches ein auch die Konsolen. .
Siehe oben^^
Und Technik tests von Konsolenspielen gabs bei PCGH meines Wissens selten bis gar nicht
 
Die Performance auf der Switch finde ich sowohl im Handheld als auch Docked Modus überraschend gut.
Overclocking der Konsole macht die Bildausgabe im Docked-Modus vllt noch ganz minimal smoother, ist aber nicht wirklich notwendig.
Gut finde ich die gebotene Weitsicht, auch wenn ab einem gewissen Punkt natürlich etwas die Schärfe der Darstellung abnimmt.
Aufploppen von Gegenständen ist mir bis dato nicht aufgefallen. Etwas unschön ins Auge sticht sicherlich das Flimmern der Baumkronen wenn man in Bewegung ist. Sobald man steht beruhigt sich das Bild dann deutlich.

Habe den ersten Teil nie gespielt, den zweiten aber extrem gesuchtet. Find es voll genial, dass die Story des ersten Teils jetzt an den zweiten anknüpft, also quasi eine zeitlich richtig eingeordnete Fortsetzung bildet :ugly:
Mim Emulator werde ich es mir wohl auch noch anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück