Marcomaniac93
Komplett-PC-Käufer(in)
Rechner Zusammenstellung ( Für GF )
Hallo liebe Leute!
Hab ja vor kurzem erfolgreich meinen PC mit eurer Hilfe hier geupgraded ( beste Entscheidung überhaupt
) und hab dadurch ein paar Teile die jetzt übrig sind.
Meine Freundin kam daher auf mich zu um nachzufragen, ob sie denn die Teile verwenden könnte / dürfte und ob ich ihr nicht auch einen PC zusammenbauen könnte, weil ihrer mittlerweile 8 Jahre alt ist und dazu noch ein Medion Aldi-PC.
Hauptsächlich braucht sie den PC fürs zocken und Videos/Filme schauen, ist dabei aber nicht sonderlich anspruchsvoll was Details etc angeht.
Also hab ich mal nachgeschaut und bräuchte nur mal einen kurzen Segen, ob das alles passt:
Die übrig gebliebenen Teile sind eine ASUS HD 7870 Direct CU v.2 OC, ein Cougar A400 W NT und ein Tower MIDI Cooltek Karmides.
Neue Teile:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Das wäre dann das System, dass ich ihr bauen würde, ggbf. mit einer anderen SSD, nur bin ich mir da noch unsicher.
Passt das so?
Für Verbesserungsvorschläge: Budget ist 250€ exkl. MWST.
Wie immer danke für eure Hilfe im voraus!
Hallo liebe Leute!
Hab ja vor kurzem erfolgreich meinen PC mit eurer Hilfe hier geupgraded ( beste Entscheidung überhaupt
) und hab dadurch ein paar Teile die jetzt übrig sind.Meine Freundin kam daher auf mich zu um nachzufragen, ob sie denn die Teile verwenden könnte / dürfte und ob ich ihr nicht auch einen PC zusammenbauen könnte, weil ihrer mittlerweile 8 Jahre alt ist und dazu noch ein Medion Aldi-PC.
Hauptsächlich braucht sie den PC fürs zocken und Videos/Filme schauen, ist dabei aber nicht sonderlich anspruchsvoll was Details etc angeht.
Also hab ich mal nachgeschaut und bräuchte nur mal einen kurzen Segen, ob das alles passt:
Die übrig gebliebenen Teile sind eine ASUS HD 7870 Direct CU v.2 OC, ein Cougar A400 W NT und ein Tower MIDI Cooltek Karmides.
Neue Teile:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Das wäre dann das System, dass ich ihr bauen würde, ggbf. mit einer anderen SSD, nur bin ich mir da noch unsicher.
Passt das so?
Für Verbesserungsvorschläge: Budget ist 250€ exkl. MWST.
Wie immer danke für eure Hilfe im voraus!