Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechner Upgraden für etwa 500€ (Neueröffnung 03.02.2013)
AW: Rechner Upgraden für etwa 500€ (Neueröffnung 03.02.2013)
Also ich habe es mit beidem versucht. Habe einen Monitor an das Mainboard angeschlossen und mit IGP getestet und jetzt gerade die alte Grafikkarte angeschlossen.
Bei beiden scheint das Problem nicht aufzutreten.
Muss ich die Karte zurückschicken?
Kann das vielleicht mit falschen RAM Timings zusammenhängen? Habe die bisher auf Standard gelassen und das stimmt ja nicht immer.
Wenn die Timings falsch sein würden würde der Fehler auch bei der HD5770 auftreten. Von daher wirst du die Karte wohl zurückschicken müssen. Bildfehler treten meist in Verbindung von kaputtem VRAM auf.
Wenn Du 100% sicher sein willst, dass es an der Grafikkarte liegt, baue sie mal in einem anderen Rechner ein. Wenn da dann auch die Bildfehler auftreten ist es eindeutig.
Aber es liegt schon zu 99% an der Grafikkarte, daher würde ich die umtauschen.
Alles klar dann werd ich die Grafikkarte einschicken. Allerdings wird das ein paar Tage Zeit in Anspruch nehmen da der Retouraufkleber erstmal bei mir ankommen muss (momentan habe ich keinen Drucker zur Verfügung) dann natürlich noch Päckchen rausschicken und auf retour warten.
Wenn dann die Grafikkarte wieder da ist und ich alles ausgetauscht habe, werden dann die Benchmarks, Fotos und Feedback kommen
Schonmal Vielen Dank
Ich hol das Thema dann wieder hoch wenns so weit ist
Ne hab da nix umgestellt, weiß auch ehrlich gesagt nicht welcher Modus da standardmäßig drin war. Meinst du es lohnt sich jetzt nochmals die alte auszubauen(treiber wieder runter), die neue einzubauen(treiber wieder drauf) und das auszuprobieren?
Nö. Wenn ich nen Film auf dem TV geguckt habe, ist das Bild nach 1-2 Minuten "Rosa" geworden. Der ganze Bildschirm . Geguggelt, Pixelformat umgestellt, Bild einwandfrei. Deine Grakafehler sehen ja doch etwas anders aus. Ich dachte, Du hättest die Karte vllt. noch drin. Ich meine, ein großer Akt ist das ja auch nicht, eben die Graka wieder einbauen. Musst Du wissen. Keine Ahnung, ob sich das lohnt. Auf dem PC Monitor müsste das automatisch richtig laufen, ohne Pixelformatumstellung.