Hi,
ich habe mich mitte letzten jahres hier für eine Rechner Zusammenstellung beraten lassen wo mir eigentlich gut geholfen wurde.
Mein jetziges SYS ist:
Mainboard: Gigabyte H97 D3H
Prozessor: Intel Xeon e3 1231v3
Graka: Radeon R9 280x iceQ von HIS
Netzteil: Be Quiet Straight Power E9 480W
Ram: Ballistix 16GB DDR3 1600
Festplatten: Crucial M500 240GB und 1TB HDD
Windows 8.1 Läuft natürlich auf der SSD
So jetzt zu meinem Problem. Und zwar läuft der Rechner gut und stabil. Allerdings ist mir aufgefallen das er beim hochfahren irgendwie komisch hochfährt denn er fährt hoch, piept, das Bild vom Bios wird gezeigt nix passiert. Dann gehen die Bildschirme wieder aus er fährt wieder hoch, Piept, Startet Windows und alles ist gut. Ist das normal so oder muss ich da irgendwas ändern?
Mfg Felix
ich habe mich mitte letzten jahres hier für eine Rechner Zusammenstellung beraten lassen wo mir eigentlich gut geholfen wurde.
Mein jetziges SYS ist:
Mainboard: Gigabyte H97 D3H
Prozessor: Intel Xeon e3 1231v3
Graka: Radeon R9 280x iceQ von HIS
Netzteil: Be Quiet Straight Power E9 480W
Ram: Ballistix 16GB DDR3 1600
Festplatten: Crucial M500 240GB und 1TB HDD
Windows 8.1 Läuft natürlich auf der SSD
So jetzt zu meinem Problem. Und zwar läuft der Rechner gut und stabil. Allerdings ist mir aufgefallen das er beim hochfahren irgendwie komisch hochfährt denn er fährt hoch, piept, das Bild vom Bios wird gezeigt nix passiert. Dann gehen die Bildschirme wieder aus er fährt wieder hoch, Piept, Startet Windows und alles ist gut. Ist das normal so oder muss ich da irgendwas ändern?
Mfg Felix