• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für meinen Neffen

AlexCheema

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen, mein Neffe wünscht sich einen Gaming PC mit dem solche Spiele wie Fortnite , Rocketleague usw mit seinen Freunden spielen kann.
Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.
Ich hab mir preislich so 500-700 vorgestellt.
Vielen Dank schonmal
 
1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC?
---
2.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor?
---
3.) Welche Komponente vom PC (CPU, GPU, RAM) - sofern vorhanden, limitiert dich im Moment?
---
4.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden?
Sollte wenn möglich zu Weihnachten da sein wenn später auch kein Bein bruch (ja ich bin sehr spät dran)
5.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst?
---
6.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ich bin jn sowas leider sehr unbegabt wenn er fertig wäre wäre das gut
7.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget?
700 ungefähr
8.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden?
Fortnite, Rocket league,
9.) Wie viel Speicherplatz benötigst du?
Wie viel brauch ich ungefähr für sowas?
10.) Gibt es sonst noch Wünsche
---
 
Moin!

Wenn es tatsächlich ein Fertig Rechner sein soll, musst du dich da auf einige Kompromisse einstellen.
Für Fortnite und Rocket League braucht man aber auch keine high-end Maschine.

Noch eine Frage: Monitor, Tastatur, Maus, Kopfhörer oder Boxen braucht ihr auch alles?
Weil für alles Zusammen sind 700€ ziemlich knapp :ka:
 
Moin!

Wenn es tatsächlich ein Fertig Rechner sein soll, musst du dich da auf einige Kompromisse einstellen.
Für Fortnite und Rocket League braucht man aber auch keine high-end Maschine.

Noch eine Frage: Monitor, Tastatur, Maus, Kopfhörer oder Boxen braucht ihr auch alles?
Weil für alles Zusammen sind 700€ ziemlich knapp :ka:
Nein die 700 sind nur für den Rechner gedacht.?
Hab mich mal etwas in ebay umgeschaut.


ist wohl ein gutes angebot mit 2jahren gewaehrleistung.
Ich danke dir vielmals ?
 
Zurück