News Reanimal: Wird es das bessere Little Nightmares 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach der Gamescom Opening Night wissen wir Bescheid: Reanimal heißt das neue Projekt von Tarsier Studios und nimmt den Kampf mit Little Nightmares 3 auf. Wir durften vorab bereits einen Blick aufs Gameplay erhaschen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Reanimal: Wird es das bessere Little Nightmares 3?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Reanimal: Wird es das bessere Little Nightmares 3?
Vorab: Schaut euch das Video nicht an, wenn Ihr nicht gespoilert werden möchtet!

Spiele nebenbei Little Nightmares. Es ist etwas verstörend, der Horror und die Bosskämpfe passen.
Bei Reanimal hat man in diesem Video noch nichts gesehen. Für mich sieht es nach Copy & Paste von THQ aus.

Abwarten & Tee trinken, was der Test von beiden Spielen zeigen wird.

Da ist nichts Copy & Paste. Das Spiel wird von den ursprünglichen Entwicklern von Little Nightmares 1 und 2 entwickelt.
Der Entwickler von Little Nightmares 3 ist diesmal ein anderer und das hat mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, denn es kann sein das der Stil darunter leidet.
Aber ich warte erst mal ab und lass mich überraschen.
Ich bin dennoch froh, dass Reanimal in der Entwicklung ist. Das Spiel wird wieder ein Hit werden. Da bin ich mir sicher.

Zurück