fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nachdem ich Win7 neu aufgesetzt habe und alle Treiber installiert habe, musste ich leider bemerken, das mein Mikrofon nicht funktioniert!
Es wird erkannt, auf der Headset-Fernbedienung habe ich es auf ON gestellt.
Es ist also ein Softwareproblem, dass ich schon öfters mit Realtek-Onboard-Sound hatte.
Irgendwie hab ich es immer gelöst, nur jetzt bin ich ratlos
HW siehe Sig.!
MfG
fac3l3ss
Edit:
Wenn ich das Mikrofon an die hinteren Anschlüsse anschliesse, klappt es!
Ich will es allerdings vorne anschliessen...
Es wird erkannt, auf der Headset-Fernbedienung habe ich es auf ON gestellt.
Es ist also ein Softwareproblem, dass ich schon öfters mit Realtek-Onboard-Sound hatte.
Irgendwie hab ich es immer gelöst, nur jetzt bin ich ratlos

HW siehe Sig.!
MfG
fac3l3ss
Edit:
Wenn ich das Mikrofon an die hinteren Anschlüsse anschliesse, klappt es!
Ich will es allerdings vorne anschliessen...
Zuletzt bearbeitet: