der treiber support mag nicht der schnellste sein,das ist korrekt,aber wer onboard "sound" einer xfi vorzieht....also bitte
also ganz klare empfehlung für die creative karte !
Ja das tue ich durchaus, zumal ich einige, nicht grad unwichtige, Probleme mit den Treibern hatte!:
-Immer wenn ich bei der Musik-Wiedergabe Pause machte, fing es bei der erneuten Wiedergabe sehr laut an zu kratzen und rauschen.
Schuld ist, nach langem ausprobieren, der Crystalizer! Durfte nach jeder Pause den neu starten...
-Ohne ersichtlichen Grund und aus heiterem Himmel hat mir der Treiber nach einem Neustart von Windows den Windows-Standard-Output
auf das SPDIF-Otput gelegt und hat sich nicht mehr ändern lassen!
Da half dann nur noch ein neu installieren der Treiber, bis er es einige Zeit später wieder machte!
Und nein, dies liegt nicht etwa an meinem System, da ich der Typ bin, der wo sein System öfter mal neu aufsetzt...
Und es war jedes mal aufs neue das Gleiche... -> nein Danke!
Was nutzt einem die Beste Hardware, ohne eine richtige Software-Unterstützung?!
nix für ungut^^