Real ruft 600 Iphone 4 wegen defektem Netzteil zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Real ruft 600 Iphone 4 wegen defektem Netzteil zurück

Jetzt ist Ihre Meinung zu Real ruft 600 Iphone 4 wegen defektem Netzteil zurück gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Real ruft 600 Iphone 4 wegen defektem Netzteil zurück

AW: Real ruft 600 Iphone 4 wegen defektem Netzteil zurück

"Real, einmal hin, alles drin"
Sogar eine kostenlose Rückrufaktion ^^

dazu kann apple nichts, real hat es mit nem Netzteil von nem 3. verkauft um so geld zu sparen und es günstiger vk zu können.

Ich glaube fast das stimmt nichtmal, sondern der Zwischenhändler hat sie mit billigen Netzteilen verkauft um mehr Gewinn dran zu machen. Wäre mein Tip

Ist schon komisch wieviele Probs es mit den Iphones gibt...egal worum es geht es sind so gut wie immer negative Dinge die auffallen.

glaube nicht dass Apple irgendwelchen shops oder ketten die möglichkeit gibt, da eigene akkus oder ähnliches zu verwenden - wäre ja generell ziemlich gefährlich.....

beispiel :
iphone bei rewe : standby 35 min / tel 5 min
iphone bei real : standby 15 min / tel 2 min
??????
nene, so läuft das sicher nicht - wäre ja idiotisch & saugefährlich fürs apferl

Ist schon komisch wieviele Probs es mit den Iphones gibt...egal worum es geht es sind so gut wie immer negative Dinge die auffallen.

Das liegt daran, dass um Apple Produkte immer ein riesen Hype gemacht wird.

Am Montag hat Financel Times und Coverty einen Report über Android veröffentlicht. Ergebnis sind mehrere gefährliche Schwachstellen. Um genau zu sein 88 Stück. Dann gibt es noch weitere 271 Lecks.

Interessiert das jemanden?? Nö, ist ja das "perfekte" Android

Schon lustig wenn Apple Fanboys versuchen Fehler schön zu reden. :D
Apple ist nun mal keinen Dreck besser als andere Hersteller. Nur dass zu viele Noobs den überteuerten Müll kaufen und denken sie hätte etwas besseres als andere.

dazu kann apple nichts, real hat es mit nem Netzteil von nem 3. verkauft um so geld zu sparen und es günstiger vk zu können.
Mhhh ... ab in den nächsten T-Punkt und sich ein original Ladegerät/Kabel gekauft - für den Fall das man nsein iPhone als echter Suchti nicht mehr hergeben will, auch 'net an den Support (wobei ich mich da schon grad frag warum die das iPhone an sich zurückrufen wenns am externen Netzteil liegen soll .. ^^).

So viel zum thema Apple... wie oft kommen schon solche Meldungen, nachdem Apple was neues rausgebracht hat :lol:? Bei fast jedem Produkt gabs Mängel. Aber hauptsache der Preis stimmt und die treuen Fans immer den neuesten **** kaufen :ugly:.

So viel zum thema Apple... wie oft kommen schon solche Meldungen, nachdem Apple was neues rausgebracht hat :lol:? Bei fast jedem Produkt gabs Mängel. Aber hauptsache der Preis stimmt und die treuen Fans immer den neuesten **** kaufen :ugly:.

Möchtest du uns dann noch verraten, was Apple dafür kann, wenn real,- iPhones aus UK importiert und diesen 'n billiges No-Name-Netzteil beilegt, weil das originale mitgelieferte Netzteil hier nicht in die Steckdose passt? :huh:

Möchtest du uns dann noch verraten, was Apple dafür kann, wenn real,- iPhones aus UK importiert und diesen 'n billiges No-Name-Netzteil beilegt, weil das originale mitgelieferte Netzteil hier nicht in die Steckdose passt?

Ist doch egal, Hauptsache erstmal Apple schreien. :D

Mein Apple Netzteil funktioniert aus komischer Weise.

Zu krass was in letzter Zeit über diese Iphones so berichtet wird. Ich frage mich wer son haufen Schrott brauch. Kann ich alles nicht verstehen. Jedes andere Handy kann das alles auch wenn nicht sogar noch besser.

Zu krass was in letzter Zeit über diese Iphones so berichtet wird. Ich frage mich wer son haufen Schrott brauch. Kann ich alles nicht verstehen. Jedes andere Handy kann das alles auch wenn nicht sogar noch besser.

Mit Sicherheit :) Mein altes Nokia 5800 konnte auf dem Papier auch alles, wie es dann aber in der Realität aussah...

Zurück