RDR2: Neues Mod-Pack mit 13 Kartenerweiterungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RDR2: Neues Mod-Pack mit 13 Kartenerweiterungen

Der Modder Siemrieper von Nexusmods hat unter dem Sammelbegriff "Mexico" 13 bisherige Map-Packs für Red Dead Redemption 2 zusammengefasst. Diese können, sofern man eine Grundausstattung an Tools für RDR2 hat, sehr einfach installiert werden und sollen authentisch sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: RDR2: Neues Mod-Pack mit 13 Kartenerweiterungen

[...] und sollen authentisch sein.
Anhand der Screenshots in der Quelle der Quelle finde ich die Orte nicht authentisch gestaltet. Man sieht direkt, dass es nicht vom Entwickler kommt - viereckige, langweilig und wenig aufwändig texturierte, leere Gebäude, eine Brücke aus immer den selben, ganzen Baumstämmen, welche so niemals funktionieren würde, eckig verlegte Gleise - alles so auf dem Niveau von GTA San Andreas. Klar Mods sind Mods, aber ich finde diese einfach nicht gut gelungen und wenig immersiv.
bridgebuilder.jpg
gleise.jpg
GTASAesque.jpg
Minecraft.jpg

Anhand der Screenshots in der Quelle der Quelle finde ich die Orte nicht authentisch gestaltet. Man sieht direkt, dass es nicht vom Entwickler kommt - viereckige, langweilig und wenig aufwändig texturierte, leere Gebäude, eine Brücke aus immer den selben, ganzen Baumstämmen, welche so niemals funktionieren würde, eckig verlegte Gleise - alles so auf dem Niveau von GTA San Andreas. Klar Mods sind Mods, aber ich finde diese einfach nicht gut gelungen und wenig immersiv.
Anhang anzeigen 1375788
Anhang anzeigen 1375789
Anhang anzeigen 1375790
Anhang anzeigen 1375791

Sehe ich auch so.... :D

Anhang anzeigen 1375788
Anhang anzeigen 1375789
Anhang anzeigen 1375790
Anhang anzeigen 1375791

Vielleicht einfach den Modder unterstützen, damit die Arbeit besser wird.
Viele machen sowas noch Abends nach dem Job.

Zurück