• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Razer veranstaltet am 15. Juni einen Livestream zur Zukunft der PC-Gaming-Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer veranstaltet am 15. Juni einen Livestream zur Zukunft der PC-Gaming-Hardware

Im Rahmen der digitalen E3 2021 wird der für Peripheriegeräte bekannte Hersteller Razer einen Livestream am 15. Juni zum Thema Zukunft der PC-Gaming-Hardware veranstalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer veranstaltet am 15. Juni einen Livestream zur Zukunft der PC-Gaming-Hardware
 

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
Razer sollte mal Qualität 2.0 machen, sind von den gängigen Firmen die mit der schlechtesten Verarbeitungsquali. Daher sind die überhaupt nicht gefeaturten Test auf gewissen Seiten, wo Razer immer gewinnt, so aussagekräftig wie die Auto Bild wo VW immer Beschte is.

Razer war früher der Shit, mittlerweile machen sie viele Ripoffs von Logitech, keine eigenen Innovationen, viel RGB. Und die Logi Rips der Hero sind verschlimmbessert (wackelt). Look ist auch hässlich. Würde Corsair, Steelseries, Logitech immer vorziehen.

Razer hats allerdings drauf sich bei den richtigen Seiten und Events einzukaufen. Kenne aber nix von denen was in seiner Kategorie unter den Top 3 wäre. Auch wenn der Tastaturtest der PCGH was anderes sagt....aber naja.....siehe oben.
 
Oben Unten