Razer Soundbar V2

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

also bitte keine Razer Hater vorab. Ich mag den Style und bei machen auch die Qualität..
Bin von den G560 Lautsprechern nur wegen dem Platz umgestiegen, weil mein Tisch immer voller wird. Und ich eh schon viel von Razer hab..

Zum Problem, bzw Frage...

Installiere Ich Razer Synapse 3 und Spital Audio, will der en Key von mir.
Synapse hat zwar auch ne Option zum THX Aktivieren, aber keine Einstellmöglichkeiten wie die Extra THX Spital App.

Bei der Soundbar war nichtmal ein Key dabei..
Kennt das Jemand? Wie mach ich das nu?
Woher will das Spiel und die Bar wissen, das zb bei Destiny 2 THX Spital Unterstützt wird
 

DuckDuckStop

BIOS-Overclocker(in)
Razer thx Spital musst du auf der Homepage von Razer für 25€ kaufen, bekommst dann bestimmt nen aktivierungskey und kannst den dort eingeben.
 
TE
TE
Tripleh84

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja das weiß ich, das ist aber für alle , bzw Fast alle Headsets und Speaker.. Da steht wie beim den Headsets, das es Spital hat. Aber die Software ist voll anders.
 
TE
TE
Tripleh84

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Das die Extra App die für 99% der anderen und eigenen Geräte gehen und mehr einstellungen haben, wie zb.. Destiny 2 will ich auf Stereo oder THX oder oder.. Das geht mit der Soundbar in Synapse nicht..
Problem sehe ich am Preis und das man 2 Einstellungen dafür bekommt. Ansonsten 25€ zahlen soll.
Dachte vielleicht weiß einer wie ich das in Synapse aktiviere oder ob en Code bei dem Gerät dabei ist oder sein sollte
 
Oben Unten