Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Quartz Gaming: Veronika stellt die Sondereditionen in Pink vor gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Razer Quartz Gaming: Veronika stellt die Sondereditionen in Pink vor
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Also bei mir daheim ist alles schwarz oder weiß, sind das jetzt Farben für das männliche Geschlecht? Mittlerweile kann man doch einfach über die Beleuchtung in jeglicher Peripherie bestimmen - Wenn ich mein Keyboard pink beleuchten lassen will, mach ich das eben. Und wenn mir heute nach einem ach so männlichen blau ist kann ich das auch machen. Weil das Tastaturgehäuse und die Tasten jetzt pink sind sehen einige Farben absolut widerlich aus, beispielsweise grün. Und die sinnvollsten Farben für das Tastatur- und Mausgehäuse sind nunmal schwarz oder weiß. Weiß, weil die RGBs besser davon abstrahlen und schwarz damit man die fettigen Fettgriffel nicht überall sieht.