Razer präsentiert Maus und Mauspad im World-of-Tanks-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer präsentiert Maus und Mauspad im World-of-Tanks-Design

Der für seine Peripheriegeräte bekannte Hersteller Razer bringt im April in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio Wargaming eine Version seiner Gaming-Maus "DeathAdder" im Design des Panzer-MMOs World of Tanks heraus und passend dazu auch eine entsprechende Ausführung des Mauspads "Goliathus".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer präsentiert Maus und Mauspad im World-of-Tanks-Design

AW: Razer präsentiert Maus und Mauspad im World-of-Tanks-Design

Wargaming ist echt geil .. die entwickler haben einen sehr Positiven ruf bei mir . Am besten finde ich die macher von *Warframe*

guten job machen die .

zur Maus :

sieht echt cool aus .. muss nur noch funktionieren ! :daumen:

Was hat Wargaming mit Warframe zu tun?

Was hat Wargaming mit Warframe zu tun?

ganz einfach . die beiden entwickler gehen mehr auf ihre kunden und spieler ein .
alle anderen free to play games könnten sich eine scheibe anschneiden.

spieletechnich sind das ganz ganz andere welten und andere spiele schmieden.

Wargaming geht auf die Kunden ein? Nicht wirklich. Sonst hätten die schon längst mal auf die Community gehört und für EU zusätzliche Server geschaltet. So ist jetzt in München der XBox Server und in Amsterdam ist EU 1 und 2. RU 3 läuft auch noch über den Server.
Da fragt man sich was die mit den Millionen machen die die jeden Monat einnehmen. Zumindest nicht für die Spieler ausgeben.

Schön, also die DeathAdder mit einem Skin von World of Tanks sieht echt gar nicht so schlecht aus. Wer sich gerade auf die Suche macht neue gute Peripherie Geräte zu kaufen sollte lediglich mal einen Blick darauf werfen. Sieht ja auch von der Optik ganz gut aus.

Stimmt. :D Die normale DA wird da wohl um einiges günstiger sein.

Ich hab mir das Mauspad vorgestern bestellt davon, Optik ist echt geil und die Gleiteigenschaft ist besser als alles was bisher da war an Stoffpads, das Sharkoon Dark Glider nutz ich aktuell.
Ich Kauf sowas halt immer auf vorat sollte eines mal verschlissen sein liegt das andere schon im Schrank, später gibts die Edition sicher nicht mehr oder heftig überteuert wobei 20euro für ein kleines Mauspad schon teuer sind. ist bisher das teuerste wo ich je gekauft hab:D:P

PS: Der Code lag bei mir dabei also einer der ersten 20.000 besteller :)

Zurück