(Razer) Orochi vs. Pyra

Schleifer

Software-Overclocker(in)
Moin zusammen

Habe vor mir ne gute Notebook Maus zu kaufen.

Daher gleich zur Sache :D
Würdet Ihr eher zur Orochi oder zur Pyra greifen. Da ich im für mich extremsten Fall eh nicht die Leistungsgrenzen beider Mäuse erreichen werde (Präzision, 50.000dpi :lol: na ihr wisst schon) kommt's mir da eher auf Ergonomie, Praxistauglichkeit (Batteriedauer, usw.) an. Wie sieht's z.B. bei der orochi mit der Höhe aus? Sieht die nur so hoch aus, oder kann das da Probleme beim Transport in der Notebooktasche geben (Maus zu hoch, passt nicht rein).
Bei offiziellen Testberichten überschlagen sich ja die Leute auf beiden Seiten über die tollen Seiten beider Mäuse.

Preislich geben sich beide nicht viel. Die Orochi kann ich mir bei K&M um die Ecke abholen, die Pyra müsste online gekauft werden. Beide im Endeffekt so 55 Euro.

Oder aber: Ihr kennt eine gute (Wireless!!!) Notebookmaus, die qualitativ (Verarbeitung und so, nicht spieleungeeignet...) an die da oben herankommt!?
Die Microsoft Mouse 5000 ist gerade auf dem Weg zum Online-Shop zurück. Deren Bluetooth Verbindung ist grottig.

genug geredet. Wenn ihr fragen habt, fragt. Ansonsten erstmal danke für eure Hilfe!

Cheers

orochi. bin zwar kein razer fanboy auch wenn ich hauptsächlich eine deathadder nutze, aber roccat ist noch immer für seine schlechte verarbeitsqualität bekannt. ob tastatur, audio, mause, roccat hat zwar toole features, ne gute ergonomie, aber was bringt das, wenn das teil alle paar wochen kaputt is?

Zurück