Razer Orochi V2: Kabellose Gaming-Maus für Notebook-Nutzer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Orochi V2: Kabellose Gaming-Maus für Notebook-Nutzer vorgestellt

Um auch unterwegs mit einer Maus Computerspiele spielen zu können, hat Razer die kabellose Orochi V2 vorgestellt, die mit niedrigem Gewicht, einem präzisen Sensor und langer Laufzeit überzeugen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Zurück zum Artikel: Razer Orochi V2: Kabellose Gaming-Maus für Notebook-Nutzer vorgestellt
 

docoutcast

Kabelverknoter(in)
Ich hätte mir eher eine Viper Mini Wireless mit der 8khz Abtastrate gewünscht. *Träum* aber für unterwegs wird die sicher auch taugen.
 

Siriuz

Freizeitschrauber(in)
Ich hätte mir eher eine Viper Mini Wireless mit der 8khz Abtastrate gewünscht. *Träum* aber für unterwegs wird die sicher auch taugen.
Nicht nur für unterwegs. Die Orochi ist vom Sensor her angenehmer als die Viper Mini. Man sollte jetzt keine riesigen Hände haben, eher kleinere. Ich besitze sie seit ein paar Tagen und hatte vorher eine Viper Mini.
 
Oben Unten