Razer Naga HEX

Majestic-12

Komplett-PC-Käufer(in)
Razer hat auf der CES 2012 eine neue Maus aus der Naga Serie vorgestellt. Was haltet ihr davon?
Ich finde sie sieht nicht schlecht aus. Die Alte Naga hat mir irgendwie nicht so gefallen aber die Aufteilung der Daumentasten auf der neuen gefällt mir echt gut. Kann ich mir auch gut in anderen Spielen wie zb Shooter für Waffenwechsel und co vorstellen. Könnte meine Lachesis ablösen. :ugly:

Razer Naga Hex - Expert MOBA/Action-RPG Gaming Mouse - Razer™ | For Gamers. By Gamers.™

Ich habe das schon öfters gelesen das es ein kack Sensor sein soll, aber was ist an dem genau denn so schlecht? Wenn ich mich nicht irre ist es der selbe wie in meiner Lachesis Refresh und ich konnte da noch keine Mengel feststellen. Ihr könnt mich steinigen aber ich finde sie besser als meine Logitech MX518 die ist in spielen immer gehüpft und konnte nie genau zielen.

Entschuldigt mir meine unwissenheit. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum wird immer der Lift-off Bug bemängelt. Ich heb meine Maus aber nicht ab, deshalb bin ich mit Razer nach wie vor sehr zufrieden.

Ich habe das schon öfters gelesen das es ein kack Sensor sein soll, aber was ist an dem genau denn so schlecht?

Z-Axis Bug. Wenn man die Maus anhebt dann springt der Mauszeiger nach unten rechts. Dann kommt es vor das der Sensor nach dem Anheben für eine Sekunde aussetzt. Was mir auch passiert ist, dass bei schnellen Bewegungen auf einmal das Crosshair unter der Decke war statt auf dem Gegner. Razer hat 2 Mäuse mit einem brauchbaren Sensor im Programm. Die DA und die Abyssus. Der Rest ist eher für den Mainstream und Casual Zocker gedacht.

Naja ich fand jetzt nicht unbedingt das die naga schlecht in der Hand liegt. Geschmackssache eben. Mit den Tasten könnte ich schon was anstellen. Bei der alten naga waren es mir auch zu viele.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zurück