Razer Mamba reagiert zu langsam und ist unzuverlässig

Watnloshier

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Razer Mamba reagiert zu langsam und ist unzuverlässig

Hi,

Die Razer Mamba ist von der Form her und der Präzision unschlagbar (!!), nur die zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig. Außerdem reagiert sie meiner Meinung nach viel zu langsam.

Kennt ihr ähnliche Mäuse, mit einer in etwa gleich guten Präzision?

mfG

AW: Razer Mamba reagiert zu langsam und ist unzuverlässig

Von der 2013 hab ich noch nichts gehört. Aber die Mamba 2012 hat die selben Schwächen wie die vorige Version.

Ist die Präzision der Deathadder vergleichbar mit der der Mamba? Hat jemand zufällig beide Mäuse

Bist du sicher? weil ich finde selbst die Zowie ec2 und die Intelli 3.0 sind der Mamba in Sachen Präzision unterlegen.

Hattest du denn beide Mäuse?

Ich hatte die Mamba 2012, Präzision war echt gut und die Form war für mich Ideal.
Aber wie du schon sagst, ist sie nicht zuverlässig... mit maximaler DPI zahl ist sie im
Akku betrieb sofort leer, dazu hatte ich ständig dieses Trackingproblem das sie auf
einer Achse verschob. Wie es mit den anderen Razer Produkten ausschaut weiß ich
nicht, ich lehne absofort strickt diese Produkte ab da ich meine Tastatur auch 2 mal
umtauschen musste! Un der Razer Support ist auch eine Frechheit im vergleich was
man für die Produkte bezahlt.

da meine freundin auch zockerin ist,muss ich immer alles doppelt kaufen^^
ich hatte alle razers,ausser diese mmorpg-dinger.
auch 2x die mamba.
am anfang geil,dann nur noch probs,bis die sender defekt waren.es gibt keine ersatzteile für die mamba.
toll 2x 130 euro für die tonne.jetzt,wo ich andere high end mäuse hatte,muss ich sagen.razer ist schrott.

wir haben jetzt die roccat kone´s.super zufrieden.die beste maus die ich je hatte.
meine freundin hat die kone+ und ich habe mir die neue xtd gekauft.wahnsinn.das teil ist perfekt.
und der support ein traum.ein problem:emailantwort am selben tag.
ein defekt:einschicken auf deren kosten..neue maus kommt in der selben woche an.

von den einstellmöglichkeiten,ungeschlagen.ergonomie...super.

Vielleicht die Neuauflage der Mamba? Die neue von 2012 oder 2013?
#

es gibt keine 2013 version!, das ist die Neuauflage der Deathadder

ich Habe die Razer Mamba 2012 musste nach 6 monaten mir einen neuen akku holen schon aber sonst ist die top und teuer

Ich habe selbst eine Roccat Kone+ daheim, bei der ist aber leider das Mausrad kaputt. Weiss nicht ob ich die noch umtauschen kann. Ansonsten wie du sagtest, eine gute Maus.

Ist denn bei der XTD das Mausrad immer noch so problematisch oder haben die das vernünftigt behoben?

... selbst die Zowie ec2 und die Intelli 3.0 sind der Mamba in Sachen Präzision unterlegen.

:what: ääähhhh...nein ?! Die Intell 3.0 war lange Zeit die beliebteste Maus der eSport-Pro-Gamer und eignet sich zusammen mit der Intelli optical 1.1 noch immer perfekt für Shooter. Und viele würden damit wahrscheinlich noch jetzt spielen, aber sie müssen sich wegen der Sponsoren ja mit was anderem begnügen.

Wenn es eine Maus gibt, mit denen die Pros garantiert NICHT spielen würden, dann ist es so 'ne 4G-Dual-Sensor-Laser Maus von Razer. Generell sind Laser-Mäuse in eSport-Wettbewerben kaum vertreten, die SteelSeries Xai bildet da die Ausnahme...

Wenn du einen anständigen Sensor haben willst, dann wirf die Mamba aus dem Fenster und hol dir eine DeathAdder - damit hast du Ruhe ;)

Alternativ geeignet: eine G400 von Logitech oder Mäuse mit dem Avago 3090-Sensor

da meine freundin auch zockerin ist,muss ich immer alles doppelt kaufen^^
ich hatte alle razers,ausser diese mmorpg-dinger.
auch 2x die mamba.
am anfang geil,dann nur noch probs,bis die sender defekt waren.es gibt keine ersatzteile für die mamba.
toll 2x 130 euro für die tonne.jetzt,wo ich andere high end mäuse hatte,muss ich sagen.razer ist schrott.

wir haben jetzt die roccat kone´s.super zufrieden.die beste maus die ich je hatte.
meine freundin hat die kone+ und ich habe mir die neue xtd gekauft.wahnsinn.das teil ist perfekt.
und der support ein traum.ein problem:emailantwort am selben tag.
ein defekt:einschicken auf deren kosten..neue maus kommt in der selben woche an.

von den einstellmöglichkeiten,ungeschlagen.ergonomie...super.

hatte selber roccat undzwar die kone+ 4 mal !!!!! ich mag roccat garnicht mehr sehr billig verarbeiten und hatte mit diesen maeusen immer mehr probleme als bei Razer aber das ist meine meinung

@Nightlight Insgesamt ist die Intelli 3.0 natürlich besser, aber von der Präzision her ist Mamba überlegen. Aber eben unzuverlässig, reagiert viel zu langsam usw. Mir persönlich ist die Intelli 3.0 einfach zu lahm, die gleitet schlecht.

Was verstehst Du denn unter Präzision?:what:
Als Präzise würde ich eine Maus bezeichnen die 1 zu 1 umsetzt was ich mit meiner Hand veranstalte... dazu gehört die Mamba definitiv nicht.:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das die neue Razerdeathadder, also 2013 Version? Razer DeathAdder Optische Maus USB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wenn ja, welches Mauspad würdest du dazu empfehlen.

Ich nehm dann einfach die Razer deathadder, mal schauen, ob die mir zusagt.

Brauche dann nur noch ein vernünftiges Mauspad. Das Puretrak Talent soll eines der besten sein, sehe ich das richtig?

Also von den gleiteigenschaften.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da Razer ihr komplettes Programm auf diesen Synapse quatsch umstellen kann ich nur davon abraten überhaupt noch was von denen zu kaufen.:daumen2:
Schau Dich lieber bei z.b. Zowie um.:daumen:

Da Razer ihr komplettes Programm auf diesen Synapse quatsch umstellen kann ich nur davon abraten überhaupt noch was von denen zu kaufen.:daumen2:
Schau Dich lieber bei z.b. Zowie um.:daumen:

Ich benutzte gerade im Augenblick die Zowie ec2 evo mit dem Qck hvy, aber wirklich gefallen tut es mir nicht. Die Zowie nutzt sich extrem schnell ab und gleitet einfach zu schlecht im Vergleich zu Roccat oder Razer. Ich lege darauf großen Wert.

Auf dem gleichen Mauspad??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...:what:

Da probier mal ein neues Mauspad: Puretrak Talent || Gamegear.be - Improve your game Oder wenn Du es wirklich schnell magst: Artisan Glass-coated Ultimate Gaming Mouse Pads
Habe selbst das Shiden-KAI:hail: und kenne kein schnelleres, das Talent habe ich auch ist aber im Vergleich eher langsam! Meine Zowie EC1evo gleitet auf beiden deutlich schneller als meine Kone XTD oder meine Deathadder Black.;)
Das eben noch als Referenz auf den Tisch gelegte Qck heavy ist nochmal deutlich langsamer, die EC1evo bleibt aber auch auf dem Pad die schnellste.:devil:

Zurück