Razer Blade in Deutschland: Erfahrungen?

Succer

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin allerseits.

Ich bin auf der Jagt nach einem neuen Laptop und hätte am liebsten die Eierlegende Wollmilchsau :D
Hab mich daei so ein bisschen in das Razer Blade verguckt, aber leider ist das mit der verfügbarkeit hier in Deutchland so eine Sache....

Hat da jemand Erfahrungen mit und das evtl. im Einsatz? Wo man das letztendlich bestellt ist ja (relativ) wurscht, praktisch wäre halt nur wenn es die Möglichkeit eines QWERTZ-Tastatur Layouts gibt.

Weiß da jemand was?

Meines Wissens nach gibt es kein QWERTZ-Tastatur-Layout für das Blade. Ob das Blade auch eine "Eierlegende Wollmilchsau" ist sei ebenso in den Raum gestellt. Allein das (für mich) wichtigste an einem Notebook, das Panel, ist ja nicht gerade sehr überzeugend. Tests/Reviews/Erfahrungsberichte findest du ja im Netz (Notebookcheck, Golem etc.) mehr als genug.

hmm, das ist natürlich schlecht. :(

Über die Mängelpunkte was das Display angeht bin ich mir bewusst, aber danke ;)

Ja ich weiß auch nicht warum Razer diese Strategie fährt. Gäbe sicherlich genug Leute die sich das Teil hier kaufen würden. Sie sollten vielleicht an einer kompletten OLED-Tastatur arbeiten, dann gäbe es diese Probleme nicht. :D

Zurück