Razer Basilisk Ultimate und X Hyperspeed: Wireless-Gaming-Mäuse mit bis zu 680 Stunden Laufzeit
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Basilisk Ultimate und X Hyperspeed: Wireless-Gaming-Mäuse mit bis zu 680 Stunden Laufzeit gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Razer Basilisk Ultimate und X Hyperspeed: Wireless-Gaming-Mäuse mit bis zu 680 Stunden Laufzeit
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Basilisk Ultimate und X Hyperspeed: Wireless-Gaming-Mäuse mit bis zu 680 Stunden Laufzeit gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
65€ für meine Deathedder Elite fand ich schon Teuer. Das ich die Batterie ca. 500 Nutz. Stunden nicht tauschen müsste würde wohl dazu führen das sie ausläuft^^ pro Tag 2 Stunden ist ein guter schnitt für mich und selbst sollte es mehr sein hält sie immer noch Monate....^^