talant
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute, habe mir schon vor längerer Zeit das Barracuda IAS Bandle gekauft und wollte jetzt mal nachfragen ob ich nebenbei noch meine 5.1 BOxen laufen lassen kann. Es sieht nähmlich so aus. Die KH sind dierekt an die Saondkarte angeschlossen, und jezt kann ich nie laut musik hören. Meine Frage ist jetzt, ob es eine lösung gibt oder eine Software von der aus ich den Sound steuern kann. D.h. nicht jedesmal die saundkarten optionen wechseln und dann neustarten und dann wierder von vorne wenn ich zocken möchte.????



vielen DAnk




vielen DAnk
