Rauschen kommt beim Front Audio eingang

K4ruzo0

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,

bei mir kommt immer ein Rauschen wenn ich den vorderen Audio Eingang nutze. Das Problem liegt nicht am Headset (Razer Kraken Pro).
Ich hab jetzt in mehreren Foren gelesen dass man das Audio/Mic kabel vom USB kabel trennen soll. Das Problem ist das ich nichts gefunden hab wie das denn geht und ich das nicht aufschrauben kann.
Das ist mein Gehäuse http://www.pcwelt.de/images/04/1/6/7/5/7/9/3/af776e67cf0c5d2f.jpg

Könnt ihr sagen wie ich das denn aufbekomme und dann trennen muss ?

Danke im vorraus :D

Rauscht es auch, wenn du den hinteren Audio Eingang nutzt? Vielleicht wird das Kabel, das vom Mainboard zum vorderen Audio Ausgang führt, durch die Festplatte oder die Grafikkarte gestört.

Wenn ich den hinteren Audio eingang nutzen will verschwindet der ton , und dann kann ich das mikro nicht benutzen.

Ich guck mal nach ob man dass von hinten aufmachen kann (zweideutig).

Edit:Ich hab das Gehäuse jetzt aufgeschraubt und kann nicht an die vorderen Anschlüsse ohne irgendwas kaputt zu machen :/.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ein neues Frontpanel
oder 'ne günstige Soundkarte
oder die hinteren Anschlüsse (mit Verläungerungskabeln) nutzen (wieso geht da der Ton weg?)

Naja also dass der Ton verschwindet konnte ich ein wenig verhindern in dem das Kabel verknotet habe , aber der Ton verschwindet manchmal und dann muss ich dass wieder rausnehmen und wieder einstecken :/

Vielleicht lag es auch nur am Verlängerungskabel , weil es schon leicht gebogen war , was ich aber eher nicht glaube.

Und dein Headset funktioniert woanders einwandfrei?
Hört sich nach einem Kabelbruch an.

Funktionieren andere Audiogeräte ganz normal?

Zurück