Rasurbo SC-08: Micro-ATX-Gehäuse für jegliche Ansprüche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rasurbo SC-08: Micro-ATX-Gehäuse für jegliche Ansprüche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rasurbo SC-08: Micro-ATX-Gehäuse für jegliche Ansprüche

"Ein Allrounder für Gaming bis Office" schreibt Rasurbo in der Pressemitteilung zum SC-08.
Tja was soll man dazu noch sagen, eigentlich nur das offensichtliche, die aussage ist maßlos übertrieben, wie wir es von PR Leuten kennen.
Ein Allrounder ist das bestimmt nicht, hat ja nicht mal Öffnungen für eine WaKü.
Und es wird nur mit USB 2.0 ausgestattet, die Nachricht von USB 3.0 ist bei denen wohl noch nicht durchgedrungen.
Billiggehäuse eben ...

AW: Rasurbo SC-08: Micro-ATX-Gehäuse für jegliche Ansprüche

Tja was soll man dazu noch sagen, eigentlich nur das offensichtliche, die aussage ist maßlos übertrieben, wie wir es von PR Leuten kennen.
Ein Allrounder ist das bestimmt nicht, hat ja nicht mal Öffnungen für eine WaKü.
Und es wird nur mit USB 2.0 ausgestattet, die Nachricht von USB 3.0 ist bei denen wohl noch nicht durchgedrungen.
Billiggehäuse eben ...
immerhin: es ist im innenraum schwarz lackiert, bei lian li kostet das aufpreis
das wars dann aber auch schon was man zu dem ding sagen kann :ugly:

Sharkoon MS140 | Geizhals.at Deutschland

dann wohl lieber das.
hab ich für nen freund genommen, welcher etwas aufs geld schauen musste. und beim zusammenbau war ich ganz schön überrascht von der guten verarbeitung. USB 3.0 ist auch noch an bord ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab den neuen PC meines Bruders in ein spottbilliges Rasurbo-Gehäuse gebaut und war sehr positiv von der Qualität überrascht. Vielleicht taugt dieses Teil hier ja auch einiges.

Wer hat es designt, die Imkervereinigung? Kein USB 3.0 und die Filter in der Front sind wohl nur mit großem Aufwand zu reinigen. Die hätten mal bei dem Asgard Pro spionieren sollen, die schaffen es ein gefälligeres Design sowie moderne Schnittstellen in einen vollwertigen Tower für unter 40 Taler zu zaubern.

Mit Rasurbo Gehäusen habe ich bis jetzt noch nicht gerabeitet, bei dem SC-08 bleibt es wohl auch so.

Irgendwie erinnert mich das Gehäuse an die Marke InWin, fragt mich nicht wieso.
Sieht irgendwie unnötig aus das Ding :ugly:

Zurück