Raptor Veloci auf Geizhals gelistet

1. Steht das nirgendwo!!
2. Ists bullshit, sich auf 'herkömmliche' Platten zu beziehen.
3. Sollte auch dir bekannt sein, das es die Raptoren schon seit langer Zeit gibt und das sie schon ewig mit 10k Drehen.
4. sollte auch dir bekannt sein, das es 'irgendwo' schon Platten mit 15k gibt.
5.Bezieht sich der erste Satz eindeutig auf die Raptoren!
Sprich die Velociraptor müsste mit 12900 Drehungen drehen, denn das hast du so geschrieben!

...wenn du schon News schreibst, dann machs bitte ordentlich und wenigstens einigermaßen fehlerfrei und schreib nicht einfach irgendeinen Blödsinn hin!
 
Wenn du nicht für näherer Informationen auf den Link klicken kannst, dann tust du mir leid. Meine Aufgabe ist es nur über Neuerungen zu informieren und nicht einen Testbericht von 20 Seiten Länge zu veröffentlichen- das kann man dann wohl im Testbericht nachlesen.
 
@Overclocked

Wenn ich für 'nähere Informationen' auf einen Link clicken muss, dann ist die Neuigkeit unbrauchbar.
Außerdem brauchst hier nicht pampig werden, es wäre angebrachter, wenn du mal auf das was man dir sagt eingehen würdest und die Kritik mal ernst nehmen würdest und das kritisierte änderst.

Wenn du schreibst, das die VelociRaptor 12900 Drehungen hat (denn das suggeriert der erste Satz!), dann hast du das verbockt, nicht ich!

Overclocked schrieb:
schnellere Zugriffszeit, höherer Cache, weitere 2900 Umdrehungen, die VelociRaptor. Der Anfang einer neuer Festplattengeneration von WD.

Da steht eindeutig, das die VelociRaptor eine schnellere Zugriffszeit denn die Raptor hat (richtig), höherer Cache (richtig) und weitere 2900 Umdrehungen (nicht richtig), denn das da oben bezieht sich auf die Raptor!!
 
Hat jemand ne Ahnung ob die Raptor zumindest bei manchen Notebooks in den Aufnahmeschacht passen wird(habe irgendwo gelesen, daß die ein paar Milimeter höher wäre als normale 2,5")? Wäre nämlich schon ziemlich genial so ne Platte im Läppi zu haben!
 
In Notebooks, in die man eine 3,5" Festplatte einbauen kann, sollte das kein Problem sein. in 2,5" Notebooks ist es eben nicht mögich und, wie XtremeFX schon sagte, hitzetechnisch nicht gerade vorrauschauend ;)
 
Zurück