Raptor Gaming präsentiert zwei Lamborghini-Lenkräder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Raptor Gaming präsentiert zwei Lamborghini-Lenkräder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Raptor Gaming präsentiert zwei Lamborghini-Lenkräder

Ich denke mein Logitech G25 is da besser.(Ausser den 10 Tasten am D-Pad)

AW: Raptor Gaming präsentiert zwei Lamborghini-Lenkräder

Denke mal das es nur wieder umgebrandet ist. Irgendein Hersteller hat die Dinger produziert und Raptor Gaming hat sich da eingekauft und klatscht dann sein Label drauf. Wird wohl wieder was Qualitativ bescheidenes werden.

Ich denke mein Logitech G25 is da besser.(Ausser den 10 Tasten am D-Pad)
ok, 2tasten am lenkrad ist nicht viel, aber die qualität vom g25, die genauigkeit und das tolle forcefeedback von dem g25 lässt mich auch nur schmunzeln über solch ein lambo-lenkrad.

In der Tat- sieht wie Spielzeug aus. Kein ersthafter SIM Fahrer benutzt ein LR mit 2 ! Pedalen - Oppas Automatik gibts nicht im Motorsport.
Plastikoptik ist übel - keine vernünftige Tischhalterung ist Ober-Kaka.

Na - jedenfalls sollte ein Profi-Wheel mit 3 Pedalen daherkommen. Und auch das berühmte Logi G27 ist lange nicht die Creme.

So etwas schon eher : FREX GP International
Das hat dann Simulationsanspruch.

In der Tat- sieht wie Spielzeug aus. Kein ersthafter SIM Fahrer benutzt ein LR mit 2 ! Pedalen - Oppas Automatik gibts nicht im Motorsport.
Plastikoptik ist übel - keine vernünftige Tischhalterung ist Ober-Kaka.

Na - jedenfalls sollte ein Profi-Wheel mit 3 Pedalen daherkommen. Und auch das berühmte Logi G27 ist lange nicht die Creme.

So etwas schon eher : FREX GP International
Das hat dann Simulationsanspruch.
ok, das ist aber nen teil, da holen sich andere nen komplettes pc-system mit 3monitoren etc.:D
für den etwas gehobenen anspruch, ohne gleich nen kleinwagenkredit aufnehmen zu müssen, tuts das g25/27 erstmal:D

ich denke die relativ geringe mehrinvestition in ein g25 lohnt sich hier angesichts preis und leistung doch deutlich, da hat man eine kupplung und eine halbwegs vernünftige gangschaltung und es ist zudem playseat kompatibel.

Klar. Grundsätzlich gilt : Nur wenn man sich nen Porsche leisten kann, sollte man einen Porsche fahren. (Ob man das dann kann, steht auf einem anderen Blatt)

Ein G27 ist auch ganz gut - aber Logitech hat immer irgendwelche Mängel im Detail. Auch mit einem "Fanatec" www.fanatec.com fährt man besser und ist nicht sehr weit über dem Preis eines G27.

Zurück