Ram kühler gesucht

kreids

Software-Overclocker(in)
Ram kühler gesucht

hi,suche ram kühler für meinen arbeitsspeicher!wegen der optik,und natürlich desto kühler um so besser.freue mich auf eure vorschläge:ka:

AW: Ram kühler gesucht

was hast du denn für nen ram?

MFG

also da wären so:

Akasa Heatspreader Aluminium AK-171BL
Alpenföhn Ram(m)bock
Revoltec RAM Freezer Aluminium Edition
Thermalright HR-07 Duo - Type-H
Thermalright HR-07 RAM Cooler
Thermaltake CL-R0026 Spirit RS
(die sind alle passiv)

Artic Cooling RC Turbo Module
Corsair Dominator Airflow
Thermaltake Cyclo CL-R0023
OCZ XTC Memory-Cooler
(die sind alle mit/mit möglicher aktiver kühlung)

Wenn es um Optik geht empfehlen sich die Arctic Cooling RC RAM-Kühler oderAlpenföhn Ram(m)bock Ramkühler.

Wie wärs mit ins Profil kucken ?

1)mein ram ist 2x2048mb von gskill @ 1000mhz
2)such ich dann eher ne aktive lösung,schade das das die einzigsten sind

welcher aktive kühler hat das beste pl/verhältnis?

mfg

ich denke der Corsair Dominator Airflow und OCZ XTC Memory-Cooler haben für ihren preis eine gute leistung/verarbeitung

wenn du aber auch viel wert auf die geräuschkulisse legst ist OCZ vielleicht etwas leiser

falsch machen kannst du aber bei beiden nichts!!

Ich würde zu den Arctic oder den EKL Rammbock greifen.
Ich habe die Arcitc,bin voll zufrieden damit:daumen:

35 € ist ja nicht gerade wenig für einen RAM-Kühler, aber wenn man mehrere Module gleichzeitig kühlen kann rechnet sich das. Man kann doch im PC immer irgendwas zum Kühlen (und Geld ausgeben) finden :D

Für was bitte aktiver RAM-Kühlung? Vollkommen unnütz

wieso unnütz?speicher wird zu warm,ausserdem will ich ihn weiter übertakten,das mach ich nur nicht weil er so schon sehr warm wird mit 2,2volt. den ocz gefällt mir nicht.ich denke es kommt nur der artic in frage und der geil evo cyclone.wieviel volt kann ich eigentlich noch auf meinen speicher geben wenn ich ihn extra kühle?oder wieviel volt ohne extra kühlung?mfg

also ich persönlich finde das der artic nen bisschen schwul aussieht (is aber jeden seine sache)

und der geil evo cyclone sollte nach dem was ich gesehen hab schon ziemlich deinen ansprüchen entsprechen
(wobei rein nach der optik ist der für ein dual-kit gedacht, das heißt wenn du mal auf sockel 1366 umsteigen möchtest und du ein triple-kit so wie dein jetziges betreiben möchtest muss eine neue kühlung her)
*aber das musst du selber wissen*

Zurück