Rainbow Six: Siege - Video zu 'Behind the Wall'-Video veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rainbow Six: Siege - Video zu 'Behind the Wall'-Video veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rainbow Six: Siege - Video zu 'Behind the Wall'-Video veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Video zu 'Behind the Wall'-Video veröffentlicht
 
AW: Rainbow Six: Siege - Video zu 'Behind the Wall'-Video veröffentlicht

@stf211
habe ich mir auch gedacht ;)

Interessantes Video, aber ich freue mich schon richtig auf das Spiel, es sieht gut aus, es gibt viel Taktik usw. :daumen:
 
AW: Rainbow Six: Siege - Video zu 'Behind the Wall'-Video veröffentlicht

Jetzt gibt es schon Videos zu Videos? ^^
Bin gespannt, wie das Spiel wird!
 
AW: Rainbow Six: Siege - Video zu 'Behind the Wall'-Video veröffentlicht

Kein dual FoV? Sollte heute standard sein!
 
AW: Rainbow Six: Siege - Video zu 'Behind the Wall'-Video veröffentlicht

Ich Erwarte von dem Spiel nicht zuviel besonderes nicht zum RLS

Ubisoft sollte endlich mal eine Backup Funktion in Uplay einbauen!

und ja ich kenne den Trick mit Download anfangen dann Pause und dann das "Backup" einfügen .. Der geht leider nur nicht mehr bei den neuen Spielen
 
AW: Rainbow Six: Siege - Video zu 'Behind the Wall'-Video veröffentlicht

Bin auch schwerstens gespannt auf das Spiel. Ich hoffe nur das Gameplay funktioniert Rund, wird kein Konsolenport, und der Taktik-Part des Spiels geht auf so wie ihn die Entwickler hier vorstellen. Aber das Konzept wirkt vielversprechend und sieht so aus als würde es sich den alten Tom Clancy Spielen wieder nähern. Wie schön doch Raven Shield zb. war :)
 
AW: Rainbow Six: Siege - Video zu 'Behind the Wall'-Video veröffentlicht

Ganz schön laut bei denen :D
Ich erhoff mir aber nicht zu viel davon. Ubisoft typisch wird das Game wohl eh relativ schnell tot sein bzw der Multiplayer wird wieder kaum funktionieren. Ubisoft Games neigen leider sehr dazu zumindest auf dem PC ordentlich Probleme zu machen.:(
 
Zurück