Rainbow Six Siege: Trailer zum großen Halloween-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rainbow Six Siege: Trailer zum großen Halloween-Event gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six Siege: Trailer zum großen Halloween-Event
 
Auch wenn das Spiel über den Lebenszyklus gesehen alles anderes als günstig ist, so wird doch immer wieder Content geliefert und sich um das Spiel gekümmert =)
 
Auch wenn das Spiel über den Lebenszyklus gesehen alles anderes als günstig ist, so wird doch immer wieder Content geliefert und sich um das Spiel gekümmert =)
Spiele das Spiel seit ca. 2-3 Jahren.

Ich würde dir in Punkte "immer wieder Content geliefert" mehr oder weniger Recht geben.

Aber um "das Spiel gekümmert" wird sich nicht richtig:
- Disconnects/High Pings, Cheater die das Ranked-Modus komplett ruinieren, Smurfs/Pusher,...
- EINES DER TOXISCHSTEN CHATS die ich miterleben durfte. (Da ist LoL nichts dagegen)
- Ranking-System das nicht ausgewogen ist
 
Spiele das Spiel seit ca. 2-3 Jahren.

Ich würde dir in Punkte "immer wieder Content geliefert" mehr oder weniger Recht geben.

Aber um "das Spiel gekümmert" wird sich nicht richtig:
- Disconnects/High Pings, Cheater die das Ranked-Modus komplett ruinieren, Smurfs/Pusher,...
- EINES DER TOXISCHSTEN CHATS die ich miterleben durfte. (Da ist LoL nichts dagegen)
- Ranking-System das nicht ausgewogen ist

Das mit dem Ranking kann ich bestätigen, toxische Chats und High Pings hatte ich bisher nicht so oft, muss aber auch zugeben, dass ich immer nur phasenweise spiele und teilweise Monate pausiere(n muss).
 
Zurück