Rainbow Six: Siege - Gameplay-Trailer zum neuen Operator-System

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rainbow Six: Siege - Gameplay-Trailer zum neuen Operator-System gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Gameplay-Trailer zum neuen Operator-System
 
So langsam trudeln wohl die Einladungen zur Alpha ein, wie man bei reddit zu berichten weiss. :D

Zeit wird's, denn für mich is R6: Siege eines der heiss erwarteten Spiele 2015. :daumen::daumen:
 
Tolles Video hat mich sehr gefallen.

Ich freue mich schon auf die Beta, da bin ich dabei. :D
 
Zurück