Rainbow Six: Siege - Die Reaktionen der Fans im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rainbow Six: Siege - Die Reaktionen der Fans im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Die Reaktionen der Fans im Video

Ich muss gestehen, ich habe das Video nur wegen der "netten" Dame angeklickt :D

deswegen is die dame ja auch zu sehen;).
bei mir startet das video erst gar nicht...naja ich wage mal zu behaupten des es sich schlichtweg um scripted reality handelt:schief:...einfach werbung welche als usermeinung verkleidet wird & somit als solche von manch einem nicht sofort oder gar nicht erkannt wird. wie bei den videos mit den usermeinungen zu bf4...alles gutaussehende junge menschen mit denen man sich leicht identifizieren kann bzw. möchte die einem erzählen wie geil der stuff doch ist...

Hilfe, dieses Brillengestell. Wie es das Gesicht entstellt. Schrecklich.. wenn Dumpfbacken glauben,
durch einen Pseudo-Hipster-Rahmen, der ihnen überhaupt nicht zur Gesichtsproportion steht, Bildung,
Intelligenz und Intellekt vortäuschen zu können.

Bitte Gott (alle von den vielen), lass Stil und Eleganz regnen.

Hilfe, dieses Brillengestell. Wie es das Gesicht entstellt. Schrecklich.. wenn Dumpfbacken glauben,
durch einen Pseudo-Hipster-Rahmen, der ihnen überhaupt nicht zur Gesichtsproportion steht, Bildung,
Intelligenz und Intellekt vortäuschen zu können.

Bitte Gott (alle von den vielen), lass Stil und Eleganz regnen.

Schrecklich, wenn irgendwelche Internet Trottel meinen, eine Person anhand eines 10 Sekunden Videos kategorisieren zu können :)

Zurück