• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rainbow Six: Quarantine - Video zeigt kurzzeitig geleakte Gameplayszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six: Quarantine - Video zeigt kurzzeitig geleakte Gameplayszenen

Ein Teilnehmer eines technischen Tests für Rainbow Six: Quarantine hat Gameplayszenen des neuen Shooters in einem Video geleakt. Ubisoft hat auf den Leak bereits reagiert und will in Kürze weitere Infos zum Spiel bekannt geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Quarantine - Video zeigt kurzzeitig geleakte Gameplayszenen

Iffadrim

PC-Selbstbauer(in)
Einen Vorgeschmack darauf hat ja schon das Outbreak Event geliefert, was halt auch schon ne ganze Wile zurück liegt.
Ich vermute aber das gleiche Untergerüst, mit aufgebohrten Lichteffekten.
Das jetzige Siege ist ja eher funktionell, was die Beleuchtung angeht.
Bei Quarantine erhoffe ich mir mehr Stimmung.
Der Cook könnte auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung zu dem teils stressigen Competitve werden.
Wobei ich mir optional mehr als 3 Spieler gewünscht hätte.
Jetzt muss man halt auch schauen, wie hoch die wiederspielbarkeit ist.
Also lieber weniger linear, dafür mit generierten Karten.

Oben Unten