Retaliator
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Raijintek Agos neue Kühlung
Hallo Leute,
wie der Titel vielleicht schon verrät, möchte ich für meinen PC eine neue Gehäuse-Kühlung anschaffen und somit die vorinstallierten Lüfter des Raijintek Agos rauswerfen.
Nun wäre meine Frage, welche Lüfter sollte ich nehmen? Ich hätte sehr gerne eine möglichst gute Kühlleistung bei nicht allzuviel Lärm und über 10 Euro pro Lüfter würde ich
auch gerne vermeiden.
Außerdem stellt sich mir die Frage, wieviele Lüfter und in welchem Setup?
Hier nochmal das Gehäuse: RAIJINTEK
Danke schon mal im Voraus!
Hallo Leute,
wie der Titel vielleicht schon verrät, möchte ich für meinen PC eine neue Gehäuse-Kühlung anschaffen und somit die vorinstallierten Lüfter des Raijintek Agos rauswerfen.
Nun wäre meine Frage, welche Lüfter sollte ich nehmen? Ich hätte sehr gerne eine möglichst gute Kühlleistung bei nicht allzuviel Lärm und über 10 Euro pro Lüfter würde ich
auch gerne vermeiden.
Außerdem stellt sich mir die Frage, wieviele Lüfter und in welchem Setup?
Hier nochmal das Gehäuse: RAIJINTEK
Danke schon mal im Voraus!
