Raijintek Agos neue Kühlung

Retaliator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Raijintek Agos neue Kühlung

Hallo Leute,
wie der Titel vielleicht schon verrät, möchte ich für meinen PC eine neue Gehäuse-Kühlung anschaffen und somit die vorinstallierten Lüfter des Raijintek Agos rauswerfen.
Nun wäre meine Frage, welche Lüfter sollte ich nehmen? Ich hätte sehr gerne eine möglichst gute Kühlleistung bei nicht allzuviel Lärm und über 10 Euro pro Lüfter würde ich
auch gerne vermeiden.
Außerdem stellt sich mir die Frage, wieviele Lüfter und in welchem Setup?
Hier nochmal das Gehäuse: RAIJINTEK

Danke schon mal im Voraus!
 
AW: Raijintek Agos neue Kühlung

Hast du den mittleren und unteren Festplattenkäfig schon ausgebaut?

Ich würde dir maximal zu einem 120er hinten, 2x140 oben und 2x120 vorne raten. Und wenn du nicht mehr als 10€ pro Lüfter ausgeben willst dann die hier, sind nur minimal drüber und gibt's sowohl in 120mm als auch in 140mm https://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-wing-boost-2-140mm-84000000110-a1098157.html?hloc=at&hloc=de
Seitliche und Lüfter unten drin sind nicht so zu empfehlen.
 
AW: Raijintek Agos neue Kühlung

Ich hab nur den modularen ausgebaut, den anderen kann man meine ich nicht rausnehmen?

Aber danke erstmal, werd ich mir überlegen!
 
AW: Raijintek Agos neue Kühlung

Bei meine Gehäuse war der untere Käfig festgenietet. Hab meine SSD nach oben in nen Laufwerksschacht verfrachtet und die Nieten aufgebohrt... :P
 
Zurück