Raidmax stellt Zocker-Gehäuse Seiran vor in Schwarz/Blau vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Raidmax stellt Zocker-Gehäuse Seiran vor in Schwarz/Blau vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Raidmax stellt Zocker-Gehäuse Seiran vor in Schwarz/Blau vor

Der komplette Text, Überschrift inklusive, sollte noch einmal überlesen und verbessert werden:schief:

AW: Raidmax stellt Zocker-Gehäuse Seiran vor in Schwarz/Blau vor

Hässlich finde ich das Teil nicht.
Ich bleib trotzdem bei mein CM 690 II Advenced

Erinnert mich stark an InWin und Co. Leider kein herausstechendes Desing, auch wenn viele Farbvarianten geboten werden...

Elegant wie eine Schrankwand aus Jena, dazu die 08 / 15 Farben und das Frontpanel wirkt wie aufgeklebt. Ich möchte es nichtmal für lau

Ich finde es auch nicht so gut. Sieht irgendwie billig aus das Case. So nach dem motto:"Wir wollen es, können es aber nicht".

0815 Gehäuse, was zudem extrem billig aussieht und im Gegensatz dazu viel zu viel kostet. :daumen2:

Zurück